IJOY COMBO RDTA oder IJOY COMBO RDTA 2

10.10.2017 17:26 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 17:27)
#1 IJOY COMBO RDTA oder IJOY COMBO RDTA 2
avatar

Liebe gemeinde, was genau ist denn der Unterschied? ich finde den 2er eigentlich schöner... da ich noch keinen RDTA habe , momentan ist meine Monster-maschine ein Moradin- bin ich mir etwas unschlüssig... Mich würde allerdings auch ein Geekvape peerless interessieren...

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 17:33
#2 RE: IJOY COMBO RDTA oder IJOY COMBO RDTA 2
avatar

Ijoy liebt es geringfügig veränderte Geräte einfach eine Zahl hintendran zu setzen.
Siehe Combo Rdta/ Combo Rdta 2 oder Ijoy RDTA / RDTA 2 oder Limitless / Limitless classic usw.

d.h. wenn Du einen davon hast brauchst den andren nicht ( heißt nicht das er schlecht ist aber meist sind da nur unwesentliche Unterschiede)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 17:45
#3 RE: IJOY COMBO RDTA oder IJOY COMBO RDTA 2
avatar

und welcher ist jetzt besser/einfacher? billiger ist jedenfalls die nummer eins

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 17:46 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 17:54)
avatar  smoked
#4 RE: IJOY COMBO RDTA oder IJOY COMBO RDTA 2
avatar

Spontan würde ich sagen beim 2 kann man das Driptip wechseln, beim 1 nicht, der 2 kommt mit einem single Coil Deck (und diesem flotten 3er vorgewickelten Deck), der 1 kommt mit einem velocity Deck und einem Clamp Deck (und auch dem flotten 3er).
Ob die austauschbaren Decks zwischen 1 und 2 kompatibel sind kann ich Dir nicht sagen, beim 1 gibt es 7 davon beim 2 gibt es 12.

Meine persönliche Meinung zu solchen Systemen ist je weniger Gewinde desto besserer Stromfluß, Gewinde ohne extra Widerstand gestaltet sich eher schwierig.
Ein Bekannter von mir hat von iJoy so ein AT-mit-eingebautem-Tank-Dingens welches auch das austauschbare-Deck-System verwendet, da fahre ich übermorgen hin um mir sein "Atomizer short" Problem anzusehen...

Die Frage ist was Du erwartest weil mit Moradin kannst Du weder die Combos noch den Peerless wirklich vergleichen, sind verschiedene Arten zu dampfen.
Den Peerless (special Edition) habe ich hier vor mir auf dem Tisch und benutze ich täglich, wenn Du da spezielle Fragen zu hast - bitte sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 17:56
#5 RE: IJOY COMBO RDTA oder IJOY COMBO RDTA 2
avatar

hehe, ich liebe single coils :) die vielen decks sind mir eigentlich egal , ich bin kein hochleistungsfanatiker . Geschmack ist mir wesentlich wichtiger.
zb. im moradin habe ich einen fetten clapton dualcoil 0.6 ohm mit ca 40 watt. das finde ich schon heftig genug.
die genaue wattzahl weiß ich nicht, der akkuträger hat nur einen drehregler ... LOL (Dovpo MVV, tesla Invader 3)

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 18:07 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 18:09)
avatar  smoked
#6 RE: IJOY COMBO RDTA oder IJOY COMBO RDTA 2
avatar

Wenn Du ein Geschmacksjäger bist, single Coils liebst und einen Tröpfler suchst der das sehr gut ohne grossen Aufwand kann dann würde ich Dir noch empfehlen einen Blick auf den Pulse von VandyVape zu werfen (gibt ja einige reviews auf YT).
Single Coil Tröpfler (Squonk Pin ist auch dabei), postless Deck, einfach zu bauen und genug Platz für digge Drähte. Habe den letztens für jemand anders gewickelt (mit fused clapton) und war vom Geschack ziemlich angetan, bin gerade dabei mir einen DNA75 Squonk AT zu basteln wo dann wahrscheinlich der Pulse oder Pulse 24 draufkommt.

Single Coil im Peerless kannst Du vergessen, dafür wurde der einfach nicht gebaut (geht zwar theoretisch macht aber wenig Sinn vom Ergebnis her).


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 17:43
#7 RE: IJOY COMBO RDTA oder IJOY COMBO RDTA 2
avatar

hast du schon mal den wotofo serpent Rdta unter den Fingern gehabt? in 22mm gibts ja nicht so viel....

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 17:07 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 17:15)
#8 RE: IJOY COMBO RDTA oder IJOY COMBO RDTA 2
avatar

der kleine pulse 22mm in schwarz, jaaa :) habe ich mir geklickt

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 17:50
#9 RE: IJOY COMBO RDTA oder IJOY COMBO RDTA 2
avatar

Ich habe eine Frage mein ijoy Combo rdta feuert einen Moment weiter auch wenn ich den feuertaster los lasse hat ihr ihr das auch mein mod ist der ijoy solo v2.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 17:54
avatar  smoked
#10 RE: IJOY COMBO RDTA oder IJOY COMBO RDTA 2
avatar

Zitat
mein ijoy Combo rdta feuert einen Moment weiter auch wenn ich den feuertaster los lasse


Sicher das es nicht nur der heisse Coil ist der eine Weile zum abkühlen braucht? Je mehr Masse so eine Wicklung hat umso länger dauert es bis sie heiss ist und entsprechend länger bis sie aufhört Liquid zu verdampfen nachdem man den Knopf loslässt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 10:10
#11 RE: IJOY COMBO RDTA oder IJOY COMBO RDTA 2
avatar

Hello,

weis hier jemand, ob die von Ijoy erhältliche RDA Base auch in den Combo 2 passt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht