SXK Billet Box V4 70W + SXK Insider

26.09.2017 17:30
avatar  duddits
#1 SXK Billet Box V4 70W + SXK Insider
avatar



Hallo allerseits,

ich würde gerne meine Billet Box von SXK mit Zubehör verkaufen, sofern jemand daran Interesse findet.

Details:

- Zustand 9/10, wenig benutzt, keine Macken, Dellen oder Kratzer, Chip funktioniert einwandfrei
- SXK Billet Box in Dober, OVP, 2x Adapter für Fertigcoils (glaube Aspire Nautilus BVC und Kanger Subtank), Subtank Build Deck, SXK Insider
- inkl. 2x Akku Sony VTC4 18650 mit ca. 25-30 Ladungen

Der Chip macht was er soll, ich bin davon begeistert, wird auch in ähnlicher Form in des Asmodus Geräten verbastelt.
Die Box ist klein und handlich, bietet Platz für einen 18650er (nur FLAT TOP und die sitzen schon relativ stramm), macht guten Geschmack und Dampf.
Ist allerdings etwas aufwendiger zu reinigen und zu wickeln. Befüllen ist einfach, die Airflow bietet sowohl beim Build Deck als auch dem SXK Insider, Einstellungen von MTL bis restrict. DL.

*** Bezahlung per PayPal Freunde, PayPal zzgl. Gebühren oder SEPA
*** Versand per DHL Paket ist inkl.
*** nur für Personen Ü18

Hier können weitere Daten eingesehen werden: SXK Billet Box

+++ dafür hätte ich gerne 99,-€ +++









Vielen Dank - Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 18:04
#2 RE: SXK Billet Box V4 70W + SXK Insider
avatar

Ich soll von meinem Freund vermelden, daß diese box ein klasse Teil ist und alles wie in der. Beschreibung zutrifft.
Optimal für unterwegs, weil klein und handlich. Ideal um unauffällig überall zu dämpfen. Kaufempfehlung !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 09:04
avatar  duddits
#3 RE: SXK Billet Box V4 70W + SXK Insider
avatar

Moin, moin...

Preisupdate: 85,-€ all in...


Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 16:33
avatar  duddits
#4 RE: SXK Billet Box V4 70W + SXK Insider
avatar

Und nochmal ein Preisupdate auf: 75,-€

Ich will nämlich den neuen Kayfun Prime


Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht