Allday Liquid selber mischen möglich?

  • Seite 2 von 2
24.09.2017 14:39
#26 RE: Allday Liquid selber mischen möglich?
avatar

Zitat von kirschm im Beitrag #24

So was kauft man nicht, wenn man es braucht, sondern bevor man es braucht... Die deutschen Händler sind froh über die nicht antizipierende, ungeduldige Käuferschicht... huch, morgen ist ja Weihnachten...



Gutes Argument! Ich habe gestern tatsächlich für sagenhafte 36 Euro zwei Aromen und einen Liter 0er 80/20 Base gekauft weil ich nur noch PG zuhause hatte.
Ok, ist edel Base die von Druiden während der Sommersonnenwende an einem heiligen Ort abgefüllt wurde und dampft auch gut, aber ich bestell mir wohl doch wieder einen Kanister im Netz :) 18 Euro für 0er, ich muss verrückt sein!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 17:10
#27 RE: Allday Liquid selber mischen möglich?
avatar

Zitat von Kessia im Beitrag #19
Kann es mir bisher noch nicht vorstellen mit Mischen, weil ich erst mal wissen möchte, welche Sachen mir schmecken, damit ich nicht zusätzlich noch zig Aromen ausprobieren muß. Noch dazu kommt, das mein Geschmack gerade mehr schmeckt, als mir lieb ist und alles aufmal anders schmeckt.


Das ist ne gute Vorgehensweise zu Anfang - erstmal ausprobieren was überhaupt in Frage kommt...
Sas mit den vielen Aromen bleibt dir trotzdem nicht wirklich erspart - nimm mal z.Bsp. dein Erdbeeraroma, da gibts sooo viele unterschiedliche und von Hersteller X schmeckts anders als von Y und/oder nach ein paar Wochen magst du plötzlich kein Erdbeer mehr

Bei mir wars so, das ich zeitgleich mit dem Mischen auch das Selberwickeln angefangen hab und dafür "aufgerüstet" hatte... mit den neueren Verdampfern schmecken meine alten Alldays aber nicht mehr so gut - einzig Menthol ist da wirklich übergeblieben, das ich mit Fruchtliquids mische und selbst da nutz ich fast nur ein einziges und nur selten mal andere.

Solltest du an den Punkt kommen, an dem du ernsthaft ans Mischen denkst, such dir nen Shop, der Proben von seinen Aromen anbietet und kauf erstmal nur die oder schau mal hier bei den Aromenwundertüten, so kannst du auch bei Aromen erstmal austesten welche für dich passsen und welche nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht