Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline

13.09.2017 10:56
avatar  Kessia
#1 Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline
avatar

Hallo,
ich habe vor Jahren ja schon mal kurzzeitig gedampft und mir fiel jetzt wieder ein, das ich damals ein Liquid hatte, das den Geschmack von Tabak-Kaffee-Praline vereinte und ich es geliebt habe. Ich erinnere mich, das es so lecker war, das ich zu viel geraucht habe und mir dann schlecht war. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie viel Nikotin damals drinnen war. Vielleicht lag es auch daran.

Jetzt habe ich mal ein wenig rum gesucht, aber ich finde kein Liquid, was alle 3 Geschmäcker beinhaltet. Gibt es das nicht mehr? Oder weiß jemand, wo ich es bekommen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 10:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline
avatar
( gelöscht )

... vielleicht liegt es daran, du haettest es ned rauchen sondern dampfen sollen

Also, misch dir das doch selber zusammen, lange wirst du das ned moegen, das ist vielleicht im ersten Jahr so, aber dann nicht mehr, Irish Cream mochte ich anfangs, dann nicht mehr und nicht mal mehr trinken


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 11:04
avatar  Kessia
#3 RE: Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline
avatar

Ja Geschmäcker ändern sich. Aber im Moment hätte ich es schon gerne wieder.
Ich hatte es gedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 11:06 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 11:06)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline
avatar
( gelöscht )

guck doch mal unter Liquid-Finessen in der Forum Uebersicht oder gib Praline in der Suchfunktion ein, Praline statt Kaffee, weil Praline bestimmt ned so haeufig vorkommt wie Kaffee u.s.w ......


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 11:57 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 12:05)
#5 RE: Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline
avatar

.





"Praline" is doch nur und einzig die "feine Bezeichnung" von Shoko oder gesüßte Kakao u. ä. Genpantsche ( je exotische Namen, je teuer)

Mische einfach selber, ist besser und auch günstiger......und einfach.

Ich mische immer etwas Tabak in alle meine Kaffee/Capuccino Liquids, (zusätlich etwas: tiramisù, oder Amande Brüllè, oder Nougatine, oder Tarte Tatin, etc.pp.)

vor 4-5 Jahren waren noch so um die 10-15% Tabak drin , inzwischen nur noch um die 2-3%,

aber etwas Tabak mische ich grundsätzlich immer rein, das schmeckt mir halt.

Viel Erfolg und gut Dampf........








.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 12:23
avatar  Kessia
#6 RE: Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline
avatar

Da gerade meine Liquids mit zu hohem VG Anteil gekommen sind, überelege ich gerade, ob wenn ich diese mit PG anreichere, ich sie dann rauchen kann.
2 Liquids haben 70/30 und 2 haben 80/20. Habe gesehen, das es PG einzeln zu kaufen gibt mit 100ml. Würde mir dann das PG zum Strecken kaufen, damit ich die 4 Liquids doch in der Endura T20 rauchen kann. Würde das funktionieren?

Habe dann weiter überlegt, mir ein 50/50 Base dazu zu kaufen und Aromen. Aber da ist ja nirgendwo Nikotin drinnen. Und bei denn Aromen gehts dann wieder los wie bei den Liquids. Schmecken sie oder nicht.

Habe mir gerade das Dinner Lady - Strawberry Custard Liquid mit Gold Ducat gemischt. Wollte einen anderen Geschmack, hab aber den Tank nicht leer bekommen und dann nur soviel vom Ducat drauf getropft, wie noch im Tank vom Dinner Lady drinnen war. Voll lecker geworden.

Hab ich jetzt selbst gemischt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 12:26
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline
avatar
( gelöscht )

ein bisserl, aber es wird in einem halben Jahr nicht mehr schmecken, das ist immer so nach dem Rauchstopp, die gesundenden Geschmacksnerven sind schuld

guck mal hier, der will auch so was wie du, tut euch doch zusammen Cappuccino?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 12:39
#8 RE: Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline
avatar

Danke dir:)
wer Cappuccino liebt, mag auch Strawberry-Milkshake:D
Ich versuche demnächst tatsächlich etwas zusammenzubrauen....in meinem Thread bräuchte ich nur noch gezielte Angaben....


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 12:51
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline
avatar
( gelöscht )

mich schuettelt es jetzt schon, ich werde dich vorerst meiden


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 13:03
avatar  Kessia
#10 RE: Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline
avatar

Bisher bekomme ich das mit dem Mischen noch nicht hin. Außer die Liquids sind fertig und ich bekomme den Tank nicht leer und kippe einfach etwas neues drauf.

Aber Cappuccino würde zu Tabak und Pralinen Geschmack auch gut schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 13:10
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kessia im Beitrag #10
...

Aber Cappuccino würde zu Tabak und Pralinen Geschmack auch gut schmecken.


ja, das stimmt natuerlich, sonst haette ich das Zeuch ja auch ned ueber, ich darf es aber ned verkaufen hier und auch ned verschenken, weil es das offizielle Verfallsdatum ueberschritten hat, deshalb kann ich dir nur raten, kaufe kleine Mengen ein und ein grosses Einmachglas, wo du das Zeuch dann wegsperren kannst im Schrank, wenn deine Klamotten nur noch noch nach Cappu duften


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 17:11
avatar  Kessia
#12 RE: Liquid gesucht Tabak-Kaffee-Praline
avatar

Jetzt habe ich mir gerade das Gold Ducat Tabak Liquid mit dem Van Gogh - DVTCH Amsterdam gemischt, weil das Van Gogh ja einem so hohen VG Anteil hat 85% und das Gold Ducat einen niedrigen 30% und es ist etwas total ekelhaft herbes fieses heraus gekommen, was mir seltsamerweise super schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht