Herbes liquid gesucht ( kein Tabak)

21.04.2018 23:07
#1 Herbes liquid gesucht ( kein Tabak)
avatar

Hallo.
Ich suche ein herbes liquid ohne Tabak. Der Dampf sollte einen angenehmen Geruch haben. Nix süßliches, das stört meine Gattin sehr. Ansonsten habe ich keine Vorgaben.

Danke für eure Mithilfe


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 13:14
avatar  Jeck
#2 RE: Herbes liquid gesucht ( kein Tabak)
avatar

Das Kaffee "Aroma" von Avoria dampfe ich momentan recht häufig. Gibt es aber auch als Liquid.
Finde es schön herb und hat einen angenehmen Geschmack und Geruch.
Leider behauptet meine Freundin das es stinkt. Andere empfinden es als angenehm.
Geht doch einfach beide mal in einen Shop und teste die Liquids vor Ort. Dann seid ihr beiden auf der richtigen Seite.
Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 13:36
avatar  Softius
#3 RE: Herbes liquid gesucht ( kein Tabak)
avatar

Zitat von Mayhem88 im Beitrag #1
Hallo.
Ich suche ein herbes liquid ohne Tabak. Der Dampf sollte einen angenehmen Geruch haben. Nix süßliches, das stört meine Gattin sehr. Ansonsten habe ich keine Vorgaben.

Danke für eure Mithilfe


@Mayhem88 dann würde ich Dir das Finest Gentleman Aroma von Unique empfehlen. Beziehen kannst Du es u.a. bei Vape-Customs
Das ist die ultimative Alternative zu dem black label von Island Fog und soll Cognac, dunkle Schokolade und Tabak beinhalten. Vom Tabak schmeckt man absolut nichts, der Dampf riecht eher dezent nach Schokolade also nicht unangenehm
Preislich kannst Du da auch nicht auf die Nase fallen. Ansonsten fällt mir noch das ToGo von LiquidLabor ein und Kaffee röstig von Herrlan geht auch in die eher herbe Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 16:00
#4 RE: Herbes liquid gesucht ( kein Tabak)
avatar

OK danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 16:46 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2018 16:57)
avatar  oreg2
#5 RE: Herbes liquid gesucht ( kein Tabak)
avatar

Fruchtig herb-säuerlich:
https://www.gute-liquids.de/p%C3%B6lang-...quid-und-aroma/

Inawera Kaktus (2%) mit Inawera Grapefruit (1%) geht in die gleiche Richtung und wird von mir besonders gerne an heissen Sommertagen verköstigt.

Für die Freunde der italienischen herben Kakaobohne kann ich
Dark Espresso
vom Club der Dampfer empfehlen,schmeckt echt wie vom Italiener.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht