Frucht-Menthol Aromen gesucht

26.08.2017 15:07
#1 Frucht-Menthol Aromen gesucht
avatar

Hallo an alle.

Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Frucht-Menthol Liquids.
Ich habe im Normalfall immer 3 Geräte bei mir.
3 Cubis Pro mit 1,5 Ohm Köpfen mit komplett geschlossener AFC für MTL auf verschiedenen ATs.
Mein Allday Vape ist Minthol von Twisted und in den anderen beiden befindet sich derzeit Twistery ebenfalls von Twisted und Fantasia von Big Mouth.

Habe jetzt schon viel gutes zu Heisenberg und Pinkman von Vampire Vape und Rip Tide von PSV gelesen aber vl. gibt es ja noch andere/bessere Aromen welche ich übersehen habe.

Tide Ride von Twisted habe ich übrigens schon getestet und wurde bei mir durch Twistery ersetzt.

Mfg Fleshless

Rauchfrei seit dem 02.10.2012

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 18:49
#2 RE: Frucht-Menthol Aromen gesucht
avatar

Vllt. solltest du es mal damit versuchen, dir Einzelaromen zu holen, Menthol auch solo (fertig o. Selber herstellen) und eigenkreationen mischen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 19:22 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 19:24)
#3 RE: Frucht-Menthol Aromen gesucht
avatar

Genau das wuerde ich an deiner Stelle tun.
Ein paar Fruchtaromen und ein paar Mentholliquids (hier wuerde ich immer auf "Menthol" oder wenn du wirklich deutlich das Menthol schmecken willst "Double Menthol" zurueckgreifen; hatte damals das von German Flavours, und das war echt ziemlich mentholig). Und dann einfach mal im Verdampfer selbst mischen (so etwa 50:50 oder 75:25 Frucht:Menthol).
Mache das uebrigens auch sehr gerne, da ich manchmal eher Lust auf mehr Menthol habe und manchmal eben weniger. Grade bei Heisenberg, was ja als Dosierempfehlung bei 10% Aroma oder so liegt, schmeckt mir 5% mit einem guten Schuss Menthol um einiges besser.
Was falsch machen kannste dabei beim besten Willen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 20:54
#4 RE: Frucht-Menthol Aromen gesucht
avatar

Ich mache das mittlerweile so, daß ich meist einfach ein fruchtliquid in meinen kayfun mini fülle und bei der hälfte einen tropfen menthol dazu gebe.
Danach den rest liquid drauf bis voll. Früher hatte mir mein freund das immer fertig zusammengemischt, aber weil manchmal zu viel oder zu wenig menthol drinne war hat er mich "gezwungen" das künftig selber zu dosieren. Allerdings macht er das mentholaroma selber, weil das dann so richtig eisig schmeckt.
Gekaufte mentholaromen haben meist so eine minznote mit drin, die wir nicht so gerne mögen.
Wer minze mit drinhaben will kann das ja noch separat reinmachen. Das menthol stellt männe im verhältnis 1:1 aus mentholkristallen aus der apotheke und PG her. 10 gramm kristalle in 10 ml warmem PG auflösen...fertig ist das eigenbaumentholaroma.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 20:57
#5 RE: Frucht-Menthol Aromen gesucht
avatar

Ich bin mir jetzt nicht sicher. Ich kann auch an Geschmacksverirrungen leiden. Aber, Pinkman hat kein Menthol drin. Zumindest schmecke ich da keins.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 21:43
avatar  Sol81
#6 RE: Frucht-Menthol Aromen gesucht
avatar

Zitat von Lars-oha im Beitrag #5
Ich bin mir jetzt nicht sicher. Ich kann auch an Geschmacksverirrungen leiden. Aber, Pinkman hat kein Menthol drin. Zumindest schmecke ich da keins.


Das Dampf ich grade eben in diesem Augenblick und ja da ist kein Menthol drinn.

Also ich bin eigentlich kein Menthol Fan aber hab letzten mal so 10 Proben bei Dampfdorado bestellt und hab dabei "Liquid Eisbonbon" als eines meiner All Days auserkoren. Schmeckt wirklich original nach diesen Eisbonbons. Kann ich echt nur empfehlen.

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 22:57
#7 RE: Frucht-Menthol Aromen gesucht
avatar

Menthol Aroma selber machen und nach Geschmack ab ins Liquid. So immer optimal auf den persönlichen Geschmack zu trimmen.
Kommt in jedes meiner Liquid, ein paar Tropfen reicht mir völlig.
Zu Menthol machen gibt es hier im Forum massenweise Infos


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht