42579 Heiligenhaus - 420 Vape Art

15.08.2017 18:08
avatar  ( gelöscht )
#1 42579 Heiligenhaus - 420 Vape Art
avatar
( gelöscht )

Moin!


Vor einer knappen Woche (10.08.2017) habe ich den 420 Vape Art Store in Heiligenhaus erstmalig besucht.

Der modern eingerichtete und gut sortierte Laden präsentierte sich sauber und aufgeräumt mit einer langen Theke natürlich der Möglichkeit diverse Liquids zu testen. Nach dem sehr freundlichen und fast einstündigen Gespräch mit dem Inhaber habe ich mich sehr über die Fachkompetenz in der Beratung sowie über ein kleines "Pläuschchen" gefreut. Die angebotene Auswahl an Aromen und Liquids hat mich als Neuling jedoch halb erschlagen...
Die Hardware wird in mehreren Vitrinen ausgestellt. Vom preisgünstigen Einsteiger Equipment bis hin zu den High- End Gertäten (Mods, Verdampfer, Zubehör ect.) findet man alles, was das Dampfer-Herz begehrt; samt top Beratung (ja, ich erwähnte das bereits) und Empfehlungen für den individuellen Dampf Stil.

Alles in Allem kann ich den 420 Vape Art Shop mit ruhigen Gewissen empfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch!


Viele Grüße!





LiNK: http://www.420vapeart.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht