Flash

  • Seite 2 von 2
29.10.2011 22:10 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 22:12)
#26 RE: Flash
avatar

Hi Stereo

Ich nehme das Flash-liquid so wie es geliefert wird ( ohne Geschmack ) für den A2 TM.

Gebe dann noch Konzentrat (Tabakgeschmack ) dazu " 30 - 40 Tropfen auf 10 ml plus Bitter Wizzart 6-8 Tropfen "

Kannst natürlich es dir bei FL art direkt mit Geschmack ( egal welchen ) mischen lassen.

Wenn Du einen Provari hast, müsstest du wahrscheinlich Flash verdünnen. Da wäre bei 4,5 Volt oder höher, die Wirkung

eventuell zu stark. ( Weiß ich aber auch nicht definitiv, "habe keinen".

Ich wickle immer fünf mal rum ( meine Standart Wicklung ). Der Flash stellt sich einigermassen damit ein.

Wie oben schon gesagt, nicht perfekt , aber doch akzeptabel.

Probiere jetzt mal mit nur dreimal rumwickeln. Mal schauen ob es dann intensiver wird.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 22:54
#27 RE: Flash
avatar

Danke für deinen Tip. Du nimmst also quasi die "Standardwicklung", ich bevorzuge die auch noch. Provari hab ich "leider" noch nicht. Benutze den Extrem. Ich denke ich werde das Flash mal demnächst bestellen. Hab ich das auch richtig verstanden, dass bei deiner Mischung der "Gewürz"-Geschmack trotzdem da ist? Also der Gewürzgeschmck ist quasi schon in der Grundmischung?

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht