Stammtisch Berlin-Steglitz?

19.06.2017 00:26 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 08:25)
#1 Stammtisch Berlin-Steglitz?
avatar

Hallo zusammen, habe ne super nette Location am Start ist aber in Steglitz Botanischer Garten also S1, wenn Interesse besteht organisiere ich gerne was, hab nen Draht zum Wirt. Ist eine Shisha-Bar mit großem Außenbereich, Essen und Trinken zu moderaten Preisen, Kippenraucher keine. Meldet euch mal, ab 10 Leuten würde ich das festmachen
LG Greg

Die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 03:56 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 03:58)
avatar  SiYing
#2 RE: Stammtisch Berlin-Steglitz?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 04:10
avatar  SiYing
#3 RE: Stammtisch Berlin-Steglitz?
avatar

Es gibt ja wohl einen gut situierten Stammtisch im Norden.
Doch da sind mir die Preise zu €


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 04:14
avatar  SiYing
#4 RE: Stammtisch Berlin-Steglitz?
avatar

Habs auch mal versucht und mit (Gelöschter User) versucht was aufzubauen.
2, in Worten ZWEI kamen hinzu


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 22:07
#5 RE: Stammtisch Berlin-Steglitz?
avatar

Na wenigstens du hast dich gemeldet, wir warten einfach mal ab, vielleicht ergibt sich noch was. Nachdem ich aber auf der Messe letzten Samstag war, bin ich mir nicht so sicher, ob ich überhaupt noch Lust habe auf Reallife-Treffen, das war ein echter Abtörner...

Die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 02:41 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 02:42)
avatar  SiYing
#6 RE: Stammtisch Berlin-Steglitz?
avatar

Zitat von gregluca1969 im Beitrag #1
....ist aber in Steglitz Botanischer Garten also S1,....

Wenn ich nun mit der Ringbahn S41 kommen solte. Wo muß ich umsteigen, wo muß ich aussteigen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 10:04
#7 RE: Stammtisch Berlin-Steglitz?
avatar

@SiYing Umsteigen in Schöneberg in die S1, aussteigen Haltestelle Botanischer Garten, von da sind es noch 5 Minuten zu Fuß, in der Manteuffelstr./Ecke Hindenburgdamm

Die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 20:14 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 20:14)
avatar  Wolffi
#8 RE: Stammtisch Berlin-Steglitz?
avatar

Bin aus Tempelhof und würde mich gerne mit anderen über alles was das Dampfen angeht austauschen. Bei Interesse gebt mir ne Adresse und nen Termin wann so was statt findet und ich werde mich gerne anschließen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2017 18:42
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Stammtisch Berlin-Steglitz?
avatar
( gelöscht )

Hallo,

ich bin aus Schöneberg und käme gern zu einem Treffen nach dem 09.11. "Leider" bin ich dabei, meinen Account hier zu löschen, um mich, falls das politisch korrekt ist, bald wieder anzumelden: Ich habe nach über einem Jahr Beiträge im Forum gelesen und wieder Lust bekommen zu dampfen. Die beiden Geräte laden gerade auf. Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht