Ehpro Dripper of Kit 101 D. Wo kaufen?

07.06.2017 19:30
#1 Ehpro Dripper of Kit 101 D. Wo kaufen?
avatar

Hallo Leute.

Weiß zufällig jemand, wo man den Dripper bestellen kann? Das Kit habe ich gefunden, aber den Mod brauche ich nicht. Dass es den Dripper auch einzeln gibt, kann man an den diversen Youtube-Videos sehen, die es dazu gibt. Eine Reviewerin aus Deutschland schreibt in den Comments sogar, dass sie den Dripper einzeln bei gearbest gekauft habe, aber die haben auch nur den Mod bzw. das Kit.

Hat den schon jemand einzeln irgendwo gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 20:31 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 20:32)
avatar  hOHMer
#2 RE: Ehpro Dripper of Kit 101 D. Wo kaufen?
avatar

Du meinst sicher Dampfeuphorie oder? Ich hab ehrlich gesagt leise Zweifel daran das die den einzeln von GB hat (nein ich bin nicht der aus den Comments^^).
Mich interessiert der nämlich auch schon eine Weile und so viel Zeit wie ich auf GB verbringe, das hätte ich gemerkt wenn es den da gegeben hätte.
Ich vermute stark das die ganzen Reviewer den direkt von EHPRO haben, eine Bezugsquelle habe ich bisher jedenfalls nicht gefunden.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 21:01
#3 RE: Ehpro Dripper of Kit 101 D. Wo kaufen?
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #2
Du meinst sicher Dampfeuphorie oder? Ich hab ehrlich gesagt leise Zweifel daran das die den einzeln von GB hat (nein ich bin nicht der aus den Comments^^).
Mich interessiert der nämlich auch schon eine Weile und so viel Zeit wie ich auf GB verbringe, das hätte ich gemerkt wenn es den da gegeben hätte.
Ich vermute stark das die ganzen Reviewer den direkt von EHPRO haben, eine Bezugsquelle habe ich bisher jedenfalls nicht gefunden.



Ja, richtig. Gnar, ich hatte es befürchtet...aber warum schreibt sie dann, dass sie das Teil einzeln bei GB gekauft hat? Und wieso schickt Ehpro Monate vorher Review-Exemplare für Kram raus, der noch lange nicht verkauft wird (oder werden darf). Ist doch Kappes.

Habe bei GB vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt, ob bzw. wann es den Tröpfler einzeln gab bzw. gibt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Bei Dampf-Licht (laut Ehpro exklusiver Ehpro-Händler in DE) hatte ich auch angefragt, aber auch da hält man sich weiterhin bedeckt.

Ist zwar nicht so, dass ich nicht mit Hadaly, O-Atty, NarDA und Co. sehr gute single-coil Tröpfler hätte und andere Mütter ebenfalls schöne Töchter haben (Hcigar Maze V3, Advken Gorge, Oumier Wasp, Armageddon Zion, Vandy Vape Pulse und Govad, etc.), aber alles was ich bisher jemals von Ehpro hatte, war absolut genial.

Meh, wird es wohl das komplette Kit via FT werden. Mit knapp 30€-35€ vermutlich auch nicht viel teurer als der Tröpfler einzeln über einen Shop in Deutschland. Da will man mal die heimische Shop-Landschaft unterstützen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 21:18 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 21:19)
avatar  hOHMer
#4 RE: Ehpro Dripper of Kit 101 D. Wo kaufen?
avatar

Na was soll sie (oder die anderen Herrschaften, die Produkte reviewen die Normalmensch nirgendwo kaufen kann) auch anderes sagen?
Vom Hersteller, vermutlich auch noch gratis, das könnte ordentlich was auf die Finger geben. Da gibt man dann halt etwas an, wo das
Gegenteil beweisen schwierig werden dürfte.

Mir geht das inzwischen ordentlich auf den Keks mit den Reviews solcher Produkte. Das hatte ich inzwischen schon drei mal das ich
dachte "oh toll das kauf ich mir", nur um dann festzustellen das es den Kram bisher nicht mal in China zu kaufen gibt.

Achja übrigens, nicht mal EHPRO selbst hat den Dripper einzeln auf der Webseite. Ich hab denen jetzt mal eine Emailgeschrieben,
mal sehn ob ich eine Antwort von denen bekomme.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 16:59
#5 RE: Ehpro Dripper of Kit 101 D. Wo kaufen?
avatar

Also, ich hab den Dripper bei Steamshots auf Youtube gesehen. Ist irgendwie aber echt blöde das es den nirgends einzeln gibt. Den wollte ich mir tatsächlich auf Anhieb kaufen.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 18:37
avatar  Vanillo
#6 RE: Ehpro Dripper of Kit 101 D. Wo kaufen?
avatar

Hi Dripper-Fans,

also wenn der Mod unter dem Dripper auch mit anderen ATs nutzbar ist, dann hätte ich Interesse nur an der Tube.

Will sagen, wer sich das Kit besorgt, wird die Tube bei mir los.

Näheres per PM

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 21:30
#7 RE: Ehpro Dripper of Kit 101 D. Wo kaufen?
avatar

Dripper ist mittlerweile einzeln verfügbar.

https://dampf-licht.de/verdampfer/verdam...er-of-kit-101-d


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 23:40
#8 RE: Ehpro Dripper of Kit 101 D. Wo kaufen?
avatar

Kann diesen sehr empfehlen. Hab den inkl. Mod für meine Frau geholt. Ein Hammer Geschmack mit einem simplen Draht. Ist sein Geld wert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht