Danke an das Forum

23.05.2017 14:28
#1 Danke an das Forum
avatar

Ich wollte hier einfach mal ein ''Danke'' an das Forum loswerden.
Was mir hier besonders gut gefällt, dass in den einzelnen Beiträgen nicht so schnell und viel verschoben wird, wenn es mal nicht 100%ig reinpasst.
Ich habe dies in einem anderen Forum andersrum erlebt und empfinde das als äußerst kritisch.
Also, vielen Dank dafür und bitte weiter so locker wie bisher.
Besten Dank :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 14:32
#2 RE: Danke an das Forum
avatar

Ob das jetzt hier wirklich hinpasst?
Vielleicht sollte man den Beitrag doch besser verschieben.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 14:33 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 14:34)
avatar  Cawdor
#3 RE: Danke an das Forum
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Danke @Paxilexifixi

EDIT: Ignorier den komischen Mann da über mir, ist schon längst erledigt...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 14:36
#4 RE: Danke an das Forum
avatar

;-D


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 14:51
avatar  Vipera
#5 RE: Danke an das Forum
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #3
Danke @Paxilexifixi

EDIT: Ignorier den komischen Mann da über mir, ist schon längst erledigt...


... verwarnt oder gleich geviertelt?

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 14:54
#6 RE: Danke an das Forum
avatar

#%&§$!?&'*$

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 15:06
avatar  casca
#7 RE: Danke an das Forum
avatar

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #1
Ich wollte hier einfach mal ein ''Danke'' an das Forum loswerden.


Ich bin aus dem selben Grund wie Du hier gelandet.
Daher will mich deinem "Danke" einfach mal anschließen und ebenfalls Danke sagen.

Danke schön an das Forum und allen die dazu gehören.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 16:17
#8 RE: Danke an das Forum
avatar

Ja, ist schon so.
Ihr macht einen tollen Job


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 17:21
#9 RE: Danke an das Forum
avatar

Ich schließe mich auch dem Dank an.
Aktiv bin ich zwar noch nicht lange hier aber schon längere Zeit stille Mitleserin gewesen.

Ich finde das Forum sehr informativ und einem wird immer wirklich schnell geholfen.

Ich fühle mich sehr wohl hier.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 17:48
#10 RE: Danke an das Forum
avatar

Stimmt - es ist ein Genuss, sich hier ganz normal als erwachsener Mensch mit anderen austauschen zu können, ohne Bevormundung und Gängelung.

Merci an das tolle Team hier!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 17:59
#11 RE: Danke an das Forum
avatar

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht