Aspire Breeze - (iCare Style) ;)

17.05.2017 09:13
#1 Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar
Moderatorin

aber schon ein wenig schicker als die iCare aber sonst ziemlich kopiert...

Was mich jetzt eher stutzig macht ist der Coils, 0.6 Ohm ??? (subohm genannt) ;)

Gehört das jetzt vielleicht doch nicht in diesen Bereich?

auch einiges grösser als die iCare 650 aber urteilt selbst


http://www.aspirecig.com/aspire-kits/aspire-kits463.html

17.05.2017 09:17
#2 RE: Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar
Moderatorin

Was der Feuertaster für eine Funktion hat ist mir noch nicht ganz klar, denn in der Beschreibung steht, es wäre eine Automatik, man bräuchte die Taste nicht zum Feuern, und dann steht aber, dass die Feuertaste dazu dient die Breeze zu "navigieren" ???

17.05.2017 11:37
#3 RE: Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #1
aber schon ein wenig schicker als die iCare aber sonst ziemlich kopiert...


Das Aspire das nötig hat eLeaf zu kopieren?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 12:23
#4 RE: Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar

Scheinbar schon, leider! Aber wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat die Breeze im Gegensatz zur iCare keine Airflow Control. :(


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 13:21
#5 RE: Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar
Moderatorin

Zitat von Laura178 im Beitrag #4
Scheinbar schon, leider! Aber wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat die Breeze im Gegensatz zur iCare keine Airflow Control. :(

und das bei Coils von 0.6 ohm??? Wird dass dann nicht zu heiss? Oder kommt da evtl. nur 7-9 W Leitung durch? Das ergäbe dann recht dünnen Dampf, oder?

Fragen über Fragen

17.05.2017 13:41
#6 RE: Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar

Ja ich hab mir da gestern auch schon den Kopf zerbrochen. Zumal ich die U-Coils von Aspire im Nautilus X echt nicht gut fand. Schade eigentlich, da ich das System mit Zugautomatik, Form und Größe gut finde. Wenn man wüsste, welches Drahtmaterial verbaut ist, könnte man dem Rätsel schon eher zu leibe rücken, aber so sind mir die 0,6 Ohm auch schleierhaft


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 00:28
avatar  LoQ
#7 RE: Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar
LoQ

Breeze übersetzt ist ja nur der Hauch, das Lüftchen, vielleicht kapieren darüber dann einige, dass subohm nicht pöse ist ....... :))))))))))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 11:38
avatar  LoQ
#8 RE: Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar
LoQ

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 18:44
#9 RE: Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar

Finde die gar nicht Übel. Aber Backendampfer und 0,6 Ohm? ob das klappt. oder gibbet andere Köpfe dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 19:15
#10 RE: Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar
Moderatorin

Zitat von Kurzhaar im Beitrag #9
Finde die gar nicht Übel. Aber Backendampfer und 0,6 Ohm? ob das klappt. oder gibbet andere Köpfe dafür?


Die ego AIO ist ja auch eine sog. "Backendampfe" mit 0.6 Ohm ;) Ich hatte mich zuerst auch gewundert, aber habe sie dann extra bestellt nur um das zu testen, und ja es klappt tatsächlich.

08.07.2017 15:24
#11 RE: Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar

Hatte große Probleme mit der iCare Mini, mega Siffen. Aber ich mag das kleine Format an sich, freue mich auf die von Aspire, wird wohl noch eine Weile gehen bis die hier erhältlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 15:30
#12 RE: Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar
Moderatorin
31.08.2017 00:35
avatar  LoQ
#13 RE: Aspire Breeze - (iCare Style) ;)
avatar
LoQ

oha da scheint ja einiges verschlimmbessert worden zu sein...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht