E-Liquid - Bunkerbase - Base Verhältnis - Aroma - Nikotin - Rechner XXL

08.05.2017 16:39 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 16:41)
#1 E-Liquid - Bunkerbase - Base Verhältnis - Aroma - Nikotin - Rechner XXL
avatar

Hallo liebe Gemeinde,

anbei veröffentliche ich Euch meinen neuen Bunkerbase Rechner. Das Teil rechnet so ziemlich alles aus und um
Auch ganz praktisch für die Zeitberechnung des Bunkervorrats. Er rechnet auch Milliliter in % um. Ganz praktisch für die Leute wie mich, die gern mit Spritzen hantieren. ;)
Ein Verhältnis- u. Nikotinrechner sind ebenfalls an Board.

Falls Ihr Fehler findet, oder Wünsche zur Verbesserung habt, lasst es mich bitte Wissen. Danke !


viel Spass damit und: VAPE ON !!

Rauchfrei seit 10.01.2017
Dateianhänge
  • Bunkerbase Rechner E-Liquid.xlsx

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 22:22
avatar  dadash
#2 RE: E-Liquid - Bunkerbase - Base Verhältnis - Aroma - Nikotin - Rechner XXL
avatar

Danke, schaut gut aus


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 23:06 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 23:08)
avatar  SiYing
#3 RE: E-Liquid - Bunkerbase - Base Verhältnis - Aroma - Nikotin - Rechner XXL
avatar

Hier könntest du evtl. noch etwas nacharbeiten. Ansonsten siehts gut aus



Wieso haben die ml Prozente ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 13:29
#4 RE: E-Liquid - Bunkerbase - Base Verhältnis - Aroma - Nikotin - Rechner XXL
avatar

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 08:41
#5 RE: E-Liquid - Bunkerbase - Base Verhältnis - Aroma - Nikotin - Rechner XXL
avatar

ACHTUNG..

Es sind leider ein paar Rechnungsfehler im alten Rechner.. Hier nun die neue (aufgeräumte & richtige) Version.

Rauchfrei seit 10.01.2017
Dateianhänge
  • Liquidrechner XXL - V1.1.xlsx

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 09:44
#6 RE: E-Liquid - Bunkerbase - Base Verhältnis - Aroma - Nikotin - Rechner XXL
avatar

Coole Sache ich hab Base für ca 5,12 Jahre daheim^^ Dachte die reicht eher nicht so lange. Aber Computer sagt JA :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht