VGOD - "Probleme"

07.03.2017 17:51
#1 VGOD - "Probleme"
avatar

Hallo Forum,
Ich hab mir gestern meinen ersten Mech (VGOD original) geholt. Ich hab mich eingelesen, Videos geschaut, ich kann das Ohmsche Gesetz in und auswendig, usw.

Mein Setup:
Troll V2 (Hybrid(sprich herausstehender Pluspolpin) tauglich)
VTC5A (originale)
VGOD (original)
Cotton Bacon V2
I got E Juice Apple Jack

jetzt ließt man immer wieder mal lieber mit bisschen mehr Ohm anfangen, also hab ich mir mal ne Wicklung mit 0,7 Ohm gemacht, die ist ziemlich Fad, kein Geschmack, kein Dampf, außer ich wärme ordentlich vor. Als Test hab ich mir mal was mit 0,2 Gebaut (prebuild tiger coils) da tut sich was, auch Dampf und Geschmack ist toll.....

Also an was liegt es? Einfach zu viel Ohm? Falscher Draht (leider weiß ich nicht genau welcher er ist, hat mir ein Kumpel abgeschnitten von seiner Rolle)?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 18:11
#2 RE: VGOD - "Probleme"
avatar

Mit 0.7ohm bist du bei nem klatschvollen Akku bei 25Watt, ohne den
Spannungseinbruch unter Last zu berücksichtigen, dass kann schon
dünn schmecken. Ich mache bei meinem MechMod keine Wicklungen
über 0.5ohm und das für einen Taifun GT3, was ja nochmal eine andere
Hausnummer wie ein Tröpfler ist.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 17:14
#3 RE: VGOD - "Probleme"
avatar

ich möchte keinen Ratschlag dazu geben, aber ich wickel für meinen vgod mech mod sowie auch für den smpl mod zwischen 0,08 und 0,3. Mein sweetspot liegt bei ca. 0,18. Folgende Atomizer: Apocalypse Gen2, VGOD Triktank RDTA, Recoil und auch Petri RTA. Angefangen habe ich mit einfachen Eigenwicklungen, setze aber auch ab und an Fertigwicklungen ein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 17:12
avatar  goldkiD
#4 RE: VGOD - "Probleme"
avatar

Zitat von time_spiral im Beitrag #3
ich möchte keinen Ratschlag dazu geben, aber ich wickel für meinen vgod mech mod sowie auch für den smpl mod zwischen 0,08 und 0,3. Mein sweetspot liegt bei ca. 0,18. Folgende Atomizer: Apocalypse Gen2, VGOD Triktank RDTA, Recoil und auch Petri RTA. Angefangen habe ich mit einfachen Eigenwicklungen, setze aber auch ab und an Fertigwicklungen ein.


Was für Akkus nimmst du, wenn du auf 0.08 Ohm gehst?

stay golD

Able Mod + Battlecap + Mad Rabbit Wire 0.09 Ohm
Vgod + VGod RDA + Mad Rabbit Wire 0.12 Ohm
Mech Pro + Tornado 150 + fused clapton 0.2 Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 18:54
#5 RE: VGOD - "Probleme"
avatar

ich nehm Konion vtc5a und mach nach 2 -3 Zügen auch Pause weil die akkus da ausserhalb ihrer spezifikation betrieben werden. Explodiert ist mir noch keiner. Wer es machen will, eigene Verantwortung. Sorry das die Antwort so spät kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht