Guten Selbstwickler und Tröpfler gesucht

08.02.2017 16:23
#1 Guten Selbstwickler und Tröpfler gesucht
avatar

Hi zusammen
Ich hab einen eleaf pico 75 mit meloIII und Gille Tank
Zweiterer hat bei 55 W nen Mega Geschmack da ich aber von den fertig coil's weg will suche ich nen geeigneten selbswickler und um abends einfach mal Abwechslung im Geschmack zu bekommen nen guten tröpfler
Wäre für gute Tipps und Anregungen dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 17:30
avatar  Softius
#2 RE: Guten Selbstwickler und Tröpfler gesucht
avatar

Hallo @redsteel7281 ich könnte dann den Taifun GSL empfehlen, zumal man ihn sowohl als VD, als auch als Tröpfler nutzen kann. Hättest Du einen anderen Akkuträger käme noch der Fumytech Dragon Ball bzw. Crystal Ball empfehlen. Nimmt mal für 4 Euro einen Heatsink wärst Du auch nicht bei der Größe des Verdampfers eingeschränkt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht