Hallo ich wollte mal fragen wo holt bzw bestellt ihr

27.01.2017 14:43
avatar  Mcoo33
#1 Hallo ich wollte mal fragen wo holt bzw bestellt ihr
avatar

Wo bestellt ihr Base bzw aroma. Ich suche nach einem guten eisbonbon oda fruchtmix. Fruchtmix find ich von ricardo super aber eisbonbon ist nicht gerade gut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 14:47
avatar  sailor
#2 RE: Hallo ich wollte mal fragen wo holt bzw bestellt ihr
avatar

Hallo @Mcoo33 , da gibt´s schon zig Threads zu, musst mal unter Suche "Bunkerbase" eingeben.
Mit Aromen ist das so eine Sache, da gehen die Geschmäcker weit auseinander.
Interessant sind natürlich die Händler, bei denen du satte Rabatte bekommst. Auch dazu gibt es eine Rubrik hier im Forum.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 16:01
#3 RE: Hallo ich wollte mal fragen wo holt bzw bestellt ihr
avatar

Es gibt keine guten Aromen die deshalb gut sind weil sie jedem schmecken,
genau so gibt es keine Hersteller die nur lecker Liquids machen,
da musst du dich durchprobieren, nur wo es billig was gibt, da können wir helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 10:08
#4 RE: Hallo ich wollte mal fragen wo holt bzw bestellt ihr
avatar

Zitat von Mcoo33 im Beitrag #1
Wo bestellt ihr Base bzw aroma. Ich suche nach einem guten eisbonbon oda fruchtmix. Fruchtmix find ich von ricardo super aber eisbonbon ist nicht gerade gut.


Nach einem guten Eisbonbon suche ich schon seit ich mit dampfen angefangen habe. Bis heute ohne Erfolg. Habe mindestens 10-15 Aromen verschiedenster Hersteller ausprobiert, doch keines kommt für mich an die bekannten Bonbons ran.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht