Pluspol Tsunami 24 Plus

23.01.2017 18:12
#1 Pluspol Tsunami 24 Plus
avatar

Hallo lieber Dampfer Freunde,

Ich hab mir nen Tsunami 24 Plus zugelegt, mit der Absicht diesen auf meinem ebenfalls neuem VGod zu betreiben. Allerdings sieht mein pluspol etwas anders aus als in einigen Reviews etc. Laut Scratch code ist er original, ist auch aus nem deutschen shop, hab mich auch im Netz umgesehen wie ein clone aussehen soll. Meiner Meinung nach ist er original. Könnte jemand erfahrenes mir sagen ob der pluspol weit genug heraus steht?



Vielen lieben Dank an euch.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 19:16
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#2 RE: Pluspol Tsunami 24 Plus
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Hallo Vape-Doc
Wenn er ganz und fest rein geschraubt ist, so wie er auf den Bildern zu sehen ist,
dann muss das so passen.
Kurzschlussgefahr sehe ich da keine.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 19:19
#3 RE: Pluspol Tsunami 24 Plus
avatar

Hallo Bob.

Ja er ist fest, bis zum Anschlag eingeschraubt und nicht gefedert. Super danke dir.
Jetzt bin ich beruhigt und traue mich ihn aufzuschrauben.
Ich wünsch dir noch einen schönen abend und danke dir nochmals.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 19:24 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 19:27)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#4 RE: Pluspol Tsunami 24 Plus
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@Vape-Doc
Ich hab den normalen Tsunami in 22 ohne Sichtfenster und bei mir steht der Pin auch nicht weiter heraus.
Dampfe ihn ungeregelt auf dem Nemesis und Vapor Giant mini 2.0


Klick das Bild für groß


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 19:44
#5 RE: Pluspol Tsunami 24 Plus
avatar

Boa danke dir. So ne Hilfe bestätigt mich ungemein. Dachte schon mein tsunami wäre nicht in ordnung. Aber alles bestens. Habs gerade getestet. Akku wird nicht ungewöhnlich warm, feuert schön, dampft schön, schmeckt gut und macht schöne wolken. Lässt sich sogar viel angenehmer dampfen als auf nem geregelten AT. Tsunami und VGod ist ne gute kombi :)
Danke dir nochmal für deine prima Unterstützung.
Vape on ✌


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 19:46
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#6 RE: Pluspol Tsunami 24 Plus
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Gerne geschehen, dafür sind wir hier alle da.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 19:49
#7 RE: Pluspol Tsunami 24 Plus
avatar

Tolle gemeinschaft hier. Freut mich teil haben zu dürfen. Nur zusammen sind wir gegen dir tpd2 stark 💪


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 15:32
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#8 RE: Pluspol Tsunami 24 Plus
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Zufällig gefunden beim Stöbern nach einen DT für den Dragon Ball.
Nur zur Info, falls jemand eins braucht und noch nicht gefunden hat.
Drip Tip Tsunami 22/24


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht