Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Pluspol Tsunami 24 Plus

#1 von Vape-Doc , 23.01.2017 18:12

Hallo lieber Dampfer Freunde,

Ich hab mir nen Tsunami 24 Plus zugelegt, mit der Absicht diesen auf meinem ebenfalls neuem VGod zu betreiben. Allerdings sieht mein pluspol etwas anders aus als in einigen Reviews etc. Laut Scratch code ist er original, ist auch aus nem deutschen shop, hab mich auch im Netz umgesehen wie ein clone aussehen soll. Meiner Meinung nach ist er original. Könnte jemand erfahrenes mir sagen ob der pluspol weit genug heraus steht?



Vielen lieben Dank an euch.


Vape-Doc  
Vape-Doc
Beiträge: 6
Registriert am: 10.01.2017


RE: Pluspol Tsunami 24 Plus

#2 von Bob68 ( gelöscht ) , 23.01.2017 19:16

Hallo Vape-Doc
Wenn er ganz und fest rein geschraubt ist, so wie er auf den Bildern zu sehen ist,
dann muss das so passen.
Kurzschlussgefahr sehe ich da keine.


Bob68

RE: Pluspol Tsunami 24 Plus

#3 von Vape-Doc , 23.01.2017 19:19

Hallo Bob.

Ja er ist fest, bis zum Anschlag eingeschraubt und nicht gefedert. Super danke dir.
Jetzt bin ich beruhigt und traue mich ihn aufzuschrauben.
Ich wünsch dir noch einen schönen abend und danke dir nochmals.


Vape-Doc  
Vape-Doc
Beiträge: 6
Registriert am: 10.01.2017


RE: Pluspol Tsunami 24 Plus

#4 von Bob68 ( gelöscht ) , 23.01.2017 19:24

@Vape-Doc
Ich hab den normalen Tsunami in 22 ohne Sichtfenster und bei mir steht der Pin auch nicht weiter heraus.
Dampfe ihn ungeregelt auf dem Nemesis und Vapor Giant mini 2.0


Klick das Bild für groß


Bob68
zuletzt bearbeitet 23.01.2017 19:27 | Top

RE: Pluspol Tsunami 24 Plus

#5 von Vape-Doc , 23.01.2017 19:44

Boa danke dir. So ne Hilfe bestätigt mich ungemein. Dachte schon mein tsunami wäre nicht in ordnung. Aber alles bestens. Habs gerade getestet. Akku wird nicht ungewöhnlich warm, feuert schön, dampft schön, schmeckt gut und macht schöne wolken. Lässt sich sogar viel angenehmer dampfen als auf nem geregelten AT. Tsunami und VGod ist ne gute kombi :)
Danke dir nochmal für deine prima Unterstützung.
Vape on ✌


Vape-Doc  
Vape-Doc
Beiträge: 6
Registriert am: 10.01.2017


RE: Pluspol Tsunami 24 Plus

#6 von Bob68 ( gelöscht ) , 23.01.2017 19:46

Gerne geschehen, dafür sind wir hier alle da.


Bob68

RE: Pluspol Tsunami 24 Plus

#7 von Vape-Doc , 23.01.2017 19:49

Tolle gemeinschaft hier. Freut mich teil haben zu dürfen. Nur zusammen sind wir gegen dir tpd2 stark 💪


Vape-Doc  
Vape-Doc
Beiträge: 6
Registriert am: 10.01.2017


RE: Pluspol Tsunami 24 Plus

#8 von Bob68 ( gelöscht ) , 24.03.2017 15:32

Zufällig gefunden beim Stöbern nach einen DT für den Dragon Ball.
Nur zur Info, falls jemand eins braucht und noch nicht gefunden hat.
Drip Tip Tsunami 22/24


Bob68

   

Wieviel Watt bei Troll V2 auf 0.25 Ohm?
Stichflamme aus Tröpfler




Auswahl Marktübersicht











e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz