Genau vor einem Jahr...

28.12.2016 14:28
avatar  Funfood
#1 Genau vor einem Jahr...
avatar

Hallo zusammen,

heute ist's genau ein Jahr, dass ich meine letzte Zigarette geraucht habe. Direkt nach dem Probedampfen im Shop angezündet und gleich wieder weggeworfen. Der ersten eGrip an diesem Tag folgten bald eine Evic VT und eine VTC Mini, die ich mittlerweile mit einem VG Mini v3 betreibe und auch selber mische. Ich habe es nie bereut umgestiegen zu sein und verspürte kein Mal das Verlangen nach einer Pyro (trotz >30 Stück täglich vorher und nach wie vor rauchender Ehefrau).
Das Essen schmeckte schon bald wieder richtig intensiv und Luftholen war plötzlich auch wieder viel einfacher!
Was ich leider nicht geschafft habe: mein Gewicht zu halten. 10 Kilo hab ich zugelegt in diesem Jahr...
Ich schreibe hier ziemlich wenig, aber halte mich stets durch das Forum auf dem Laufenden - daher auch mal ein dickes Dankeschön an euch alle und viele glücklich dampfende Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 14:44
avatar  Softius
#2 RE: Genau vor einem Jahr...
avatar

Hey @Funfood ich gratuliere Dir zu Deinem Einjährigen. Bei mir dauert es noch knapp zwei Monate, aber eines haben wir jetzt schon gemein....die Gewichtszunahme!
Finde ich zwar nicht so prickelnd, aber dies ist das geringere Übel.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 21:33
#3 RE: Genau vor einem Jahr...
avatar

Nur so als Tip, ihr bekommt jetzt besser Luft und seid Fitter also bewegt euch dann klappts bald auch wieder mit dem Gewicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 09:32
#4 RE: Genau vor einem Jahr...
avatar

Gratuliere für 1 Jahr rauchfrei!

Ich habe lange gar nicht zu genommen. Erst als ich angefangen habe abends oft ein Bierchen zu trinken hab ich 2-3 Kilo zugelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht