American-Stars / Milky Moooo

21.12.2016 11:55
avatar  mrmoon
#1 American-Stars / Milky Moooo
avatar

American-Stars / Milky Moooo / Flavourtec

PG/VG/Alkohol – Nikotin 12 mg - 10ml Flasche – www.american-stars.net

Gedampft in: Subtank Mini, 1 Ohm mit 8-20 W.
OBS Cheetah, 0,5 Ohm 15 - 75 W.

Geruch: süßlich, nach Butter und Keks

Farbe: orangerot durchsichtig

Geschmack: Schwach nach Erdbeer Milkshake.

Dampf: Gibt es genug.

Flash: Ok.

Fazit: Etwas schwach, der Geschmack ist da. Identisch mit vielen anderen Milkshake Liquids, nicht herausragend, eher Durchschnitt.

Nachtrag: In Punkto Deklaration sind die Polen auf dem aktuellsten Stand. Nette bunte Schachtel mit Beipackzettel in 8 Sprachen und auf dem Fläschchen nochmals Alles in Deutsch.

Ich schildere hier nur meinen persönlichen Eindruck. Ich bin auf der Suche nach einigen mir zusagenden Liquids. Das beim Dampfen mit den e-Go, mit mehr Watt, oder in einem anderen Gerät alles komplett Anders sein kann, ist mir bekannt. Deshalb bitte EURE Eindrücke auch hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht