American-Stars – Honey Hornet

26.11.2016 23:51
avatar  mrmoon
#1 American-Stars – Honey Hornet
avatar

American-Stars – Honey Hornet

PG/VG/Alkohol – Nikotin 12 mg - 10ml Flasche – www.american-stars.net

Gedampft in: Subtank Mini, 1 Ohm mit 8-20 W.
OBS Cheetah, 0,5 Ohm 15 - 75 W.

Geruch: süßlich, irgendwie ölig.

Farbe: durchsichtig orange

Geschmack: Schwach ausgeprägt, künstlich, süßlich, nicht eindeutig identifizierbar; ähnlich Cookie von anderen Anbietern.

Dampf: Gibt es genug.

Flash: Ok.

Fazit: Der Geschmack entwickelte sich erst um die 40W. Auch musste ich erst mal losdampfen, der Geschmack kam dann später dazu. Also nur was für Besitzer regelbarer Akkuträger. Das Geschmackserlebnis bleibt auf der Strecke. Alles ziehmlich künstlich. Am besten kam die Geschmacksentwicklung natürlich im Tröpfler. Auch nach 14 Tagen Wartezeit bleibt das Ergebnis identisch. Leider keine Empfehlung meinerseits.

Nachtrag: In Punkto Deklaration sind die Polen auf dem aktuellsten Stand. Nette bunte Schachtel mit Beipackzettel in 8 Sprachen und auf dem Fläschchen nochmals Alles in Deutsch.

Ich schildere hier nur meinen persönlichen Eindruck. Ich bin auf der Suche nach einigen mir zusagenden Liquids. Das beim Dampfen mit den e-Go, mit mehr Watt, oder in einem anderen Gerät alles komplett Anders sein kann, ist mir bekannt. Deshalb bitte EURE Eindrücke auch hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht