Ich krieg das mit dem einen Aroma nicht hin

08.11.2016 00:34
#1 Ich krieg das mit dem einen Aroma nicht hin
avatar

Ich hab mir das Joosy Fruit von Tasty Puff geholt, hab es mit 50/50 Base von Elm Vaping ( die nehm ich schon lang und bin damit auch zufrieden ) auf 1% angemischt, habs gleich probiert, schmeckte nach Gummi, habs reifen lassen 1 Woche, immer noch Gummi, 3 Wochen bisschen weniger Gummi aber immer noch nicht wie das kaugummi sondern eher wie Reifengummi.
5 Wochen, OK der Reifengummi ist weg, aber fruchtig schmeckt das immer noch nicht, und schon gar nicht wie das Kaugummi.
Ich versteh nicht warum egal wo ich guck das Aroma so ne tollen Noten hat.
misch ich bei 1% immer noch zu stark an ? kann ich kaum glauben, weiß jemand Rat ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 07:38
#2 RE: Ich krieg das mit dem einen Aroma nicht hin
avatar

Gibt halt Aromen, die manchem absolut nicht schmecken. Meine Erfahrung mit Tasty Puff war aber, dass man tatsächlich enorm wenig davon braucht. Kannst ja testweise mal mit 0,3% anmischen, ungefähr soviel hatte ich davon immer genommen. Wenn’s dann kaum Geschmack haben sollte, aber für dich immer noch nach Gummi schmeckt, lag’s nicht daran, sondern am Aroma – in dem Fall einfach als „dieses schmeckt mir nicht“ abhaken und mit anderen Aromen weitermachen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 08:35
#3 RE: Ich krieg das mit dem einen Aroma nicht hin
avatar

Ja, wenn's komisch schmeckt liegt das meist daran das zuviel Aroma genommen wurde.
Ich mach bei einem das ich selber mische nur 0.1% Vanille rein ( Wirklich schwer abzumessen! )

Weitermachen.... ;)

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 08:59 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 09:01)
#4 RE: Ich krieg das mit dem einen Aroma nicht hin
avatar

hast du es auch in einem anderem Verdampfer probiert? Ich mische es auch mit 1% bei einer 50/50 Base an und es schmeckt und riecht wie der gelbe "Wrigleys" Kaugummi, reifen lass ich das zeug eigentlich nicht wirklich, bis auf Tabak dampfe ich alles sofort bzw. einen Tag nach dem mischen...
möglicherweise hast du auch nur eine schlechte Charge bekommen ist mir auch schon paar mal passiert :( (bei verschiedenen Herstellern)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht