Vinirette / Maracuja

22.10.2011 14:03
avatar  ( gelöscht )
#1 Vinirette / Maracuja
avatar
( gelöscht )

Vinirette Maracuja (Passionsfrucht) - 10 mg - 10ml - Grundliquid: American Blend

Getestet in eGo-T Typ A

Geruch: undefinierbar und unangenehm nach billigem Spülmittel

Farbe: bräunlich

Geschmack: nach frisch aufgeschnittener perfekter Maracuja-Frucht (Passionsfrucht) - nicht süß

Dampf: gut

Flash: sehr mild, aber ausreichend

Fazit: Beim ersten schnüffeln dachte ich: "Ui....dann gibt es wohl doch ein Vinirette-Liquid, was ich grottig finde".
Beim Dampfen dann die große Überraschung; Geschmack einer frisch aufgeschnittenen und perfekt gereiften Maracuja-Frucht. Die Sorte Früchte, die man aufschneidet und dann duftet der ganze Raum danach. Absolut natürlich - nicht süß - eher fruchtig herb. Ein absolut unaufdringlicher, aber sehr reizvoller Geschmack für den Frucht-Fan.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht