Vinirette / Maracuja

25.12.2013 23:33 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 01:45)
avatar  mamamia
#1 Vinirette / Maracuja
avatar
Bilder Upload

Aus einem Tausch, der schon lange Zeit zurückliegt, hatte ich noch ein 10ml-Fläschchen Vinirette Maracuja im Kühlschrank, das ich vorgestern herausgenommen und in eine 10 ml-Flasche mit Microcap umgefüllt habe, um damit meinen Mini Kayfun zu befüllen.

Als alles umgefüllt war, kam mir die Menge so wenig vor - und ich habe ein 10 ml-Spritze genommen und alles wieder aus der Flasche herausgesaugt, um zu schauen, ob ich wohl versehentlich eine 20ml-Flasche am Start hätte? Nicht wirklich ... Als der letzte Tropfen abgesaugt war, zeigte mir meine 10ml-Spritze GENAU 7 ml Füllstand an (in Worten: SIEBEN statt zehn!).

Das Fläschchen war komplett neu und unbenutzt, es hatte noch den ungebrochenen Originalitätsverschluss drauf!

Ich fand das dermaßen (...), dass ich dachte, ich poste euch hier mal ne Warnung (...) (ich gebe zu: ist von den industriellen Herstellern lange Zeit mein Lieblingshersteller gewesen), dann messt mal die Flascheninhalte nach.... wenn ihr regelmäßig 10 ml messt, dann hab ich damals wohl ne *faule* Flasche erwischt.

(...)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht