An die Twisted-Aromen-Mischer/Nur Hauch Aroma angemischt

17.10.2016 21:21 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 21:59)
#1 An die Twisted-Aromen-Mischer/Nur Hauch Aroma angemischt
avatar

hallo,


ich habe bei einem freund ein paar twistedaromen probiert und die waren super.
einfach nur geschmack.nicht künstlich.total super.

nun hab ich mir ein paar bestellt und angemischt.natürlich wie angegeben.
eine woche reifen lassen und es hat nur einen haaauch vom aroma drin.

so als hätte mir beim zug jemand mit ner sprühflasche gaaanz feinen nebel zum zug zugesprüht.

was mache ich falsch?
oder muss man die allgemein höher dosieren?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 21:31
avatar  crusher
#2 RE: An die Twisted-Aromen-Mischer
avatar

Welche Angaben hattest du?
Die vom Hersteller?

Das sind meist nur grobe Anhaltspunkte. Jeder muss da seine für ihn passende Dosierung finden.
Es gibt da viele Einflüsse: Nikotinmenge, PG/VG/H2O-Anteil, Reifezeit (Tabakaromen brauchen 2-4 Wochen oder gar noch länger), verwendeter VD, persönlicher Geschmack.

Wenn es dir jetzt zu lasch ist, musst du eindeutig mehr Aroma reinkippen.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 21:45
#3 RE: An die Twisted-Aromen-Mischer
avatar

Ich hatte green Hornet und Bottermelk Fresh von Twisted und beide am unteren Rand der Herstellerangaben gemischt. Passt gut, aber die brauchen auch eine Weile bis alles ausreichend durchgezogen ist.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 21:49
#4 RE: An die Twisted-Aromen-Mischer
avatar

Was für eine Base verwendest denn du? Die Dosiervorgaben beziehen sich auf traditionale Base.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 21:50
#5 RE: An die Twisted-Aromen-Mischer
avatar

Bei mir 50/50, also nicht so viel anders als Traditionale

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 22:01
#6 RE: An die Twisted-Aromen-Mischer
avatar

Also ich verwende nur twisted Aromen. Ich benutze eine traditionelle Base mit 3mg Nikotin. Ich mische sie immer grundsätzlich mit der Hälfte der angegebenen Prozentzahl. Reifen lasse ich sie ca 7 Tage. Geschmacklich eigentlich immer top.
Mfg da Ben


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 22:51 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 22:52)
#7 RE: An die Twisted-Aromen-Mischer
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #4
Was für eine Base verwendest denn du? Die Dosiervorgaben beziehen sich auf traditionale Base.


ich benutze die dark burner basen mit 50/50. 12er nikotin(wegen dem kick im hals).
im melo 3.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht