iStick Pico mit einer Melo 3?

08.10.2016 12:54
avatar  Elitess
#1 iStick Pico mit einer Melo 3?
avatar

Hey Leute,
ich bin am überlegen mir den iStick Pico zuzulegen und dazu als Tank den Melo 3 (Nicht in Mini!). Und hier ist jetzt auch meine Frage: Auf Riccardo hab ich ein angebot gesehen mit einer Pico plus einer Melo 3, überall sonst seh ich die Pico aber nur mit einem Melo 3 Mini.
Jetzt also meine Frage: Passt die Melo 3 überhaupt auf die Pico oder brauch in eine Melo 3 Mini?
Danke schon im Vorraus!
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 13:00
#2 RE: iStick Pico mit einer Melo 3?
avatar

Die passt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 13:44
avatar  LoQ
#3 RE: iStick Pico mit einer Melo 3?
avatar
LoQ

Die combi passt super zusammen....die plus oder heißt sie nicht pico mega? ist die etwas "dickere" Pico.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 14:27
#4 RE: iStick Pico mit einer Melo 3?
avatar

Das es da nur die Mini zum Pico gibt hat optische Gründe...
Ein großer Verdampfer auf den kleinen Pico sieht nicht so pralle aus ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 14:44 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2016 14:48)
avatar  LoQ
#5 RE: iStick Pico mit einer Melo 3?
avatar
LoQ

Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.

Riccardo hat den Pico schon mit dem normalen Melo vertickt....ich glaube die haben einfach verschiedene Chargen, je nachdem was es gerade in China einzukaufen gibt



Im Hintergrund die Pico mit Melo....im Übrigen eine meiner Alltagskombis....

BTW bei riccardo ist es doch der ganz normale Pico
https://www.riccardo-zigarette.de/Eleaf-...pi=12508&ci=525

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 15:38
#6 RE: iStick Pico mit einer Melo 3?
avatar
Moderator

Habs mal in den richtigen Bereich geschubst Gruß nellewalli


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht