Welche Aromen von welchen Herstellern?

13.09.2016 21:33
avatar  Chris18
#1 Welche Aromen von welchen Herstellern?
avatar

Hi Leute,
Habe mir vor einiger Zeit einige Aromen von Ultrabio bestellt, die ersten Liquids waren geschmacklich gar nicht mal so schlecht. Seit ich nun 30/70 Base verwende schmecken die Liquids allerdings bescheiden.
zuerst dachte ich es liegt evtl. an mir, ich habe die Liquids sehr stark gedampft, und habe mir andere LiquidS bestellt und diese Ca 3 Wochen gedampft. Als ich gestern wieder mein Liquids von Ultrabio, übrigens Edelkirsch, dampfte schmeckte dieses immer noch bescheiden.
An was kann das liegen?
Welche Aromenhersteller sind zu empfehlen?
Schonmal danke für eure Hilfe
LG Chris

Keep Calm and Vape on

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 17:36
#2 RE: Welche Aromen von welchen Herstellern?
avatar

Da bräuchte ich auch hilfe. habe das Mischen gerade erst angefangen und habe jetzt meine Base für mich gefunden (VG 80/20 PG). Bin halt jetzt noch dabei die Passenden Aromen für mich zu finden. Sprich Hersteller und Anbieter.
Ich weiß wohl das jedes Aroma, egal welcher Hersteller/Anbieter, reine Geschmackssache ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 17:47
avatar  Thor001
#3 RE: Welche Aromen von welchen Herstellern?
avatar

Zitat von Chris18 im Beitrag #1
Hi Leute,
Habe mir vor einiger Zeit einige Aromen von Ultrabio bestellt, die ersten Liquids waren geschmacklich gar nicht mal so schlecht. Seit ich nun 30/70 Base verwende schmecken die Liquids allerdings bescheiden.
zuerst dachte ich es liegt evtl. an mir, ich habe die Liquids sehr stark gedampft, und habe mir andere LiquidS bestellt und diese Ca 3 Wochen gedampft. Als ich gestern wieder mein Liquids von Ultrabio, übrigens Edelkirsch, dampfte schmeckte dieses immer noch bescheiden.
An was kann das liegen?
Welche Aromenhersteller sind zu empfehlen?
Schonmal danke für eure Hilfe
LG Chris


ich Dampfe von UltraBio Birne/Edelkirsche selbst gemischt mit 50/50 6mg schmeckt sehr lecker mit 5% Aroma,Sauerkirsche ist ekelig,Maracuja,Banane und Mango gehen vom Geschmack ist aber nicht der brüller.
Vieleicht liegt es an deiner Base hast du 70 VG und 30 PG ? dann hast du zu wenig geschmacksträger wegen dem VG ,ich Habe 100VG gedampft einfach nur wiederlich ist aber rein meine Aussage jeder schmeckt anders seine Aromen.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 19:11
avatar  Chris18
#4 RE: Welche Aromen von welchen Herstellern?
avatar

Ok danke
Ich hab mir letzte Woche von vampirevape das Heisenberg Aroma gekauft und es ist der Wahnsinn. Selbst bei der 30/70 Nase ein geiler voller und runder Geschmack.

Keep Calm and Vape on

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 19:12
avatar  Chris18
#5 RE: Welche Aromen von welchen Herstellern?
avatar

Ps. Werde die Ultrabio demnächst mit 50/50 Base probieren.

Keep Calm and Vape on

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 19:27
#6 RE: Welche Aromen von welchen Herstellern?
08.10.2016 19:32
avatar  Softius
#7 RE: Welche Aromen von welchen Herstellern?
avatar

Zitat von Buddy XD im Beitrag #2
Da bräuchte ich auch hilfe. habe das Mischen gerade erst angefangen und habe jetzt meine Base für mich gefunden (VG 80/20 PG). Bin halt jetzt noch dabei die Passenden Aromen für mich zu finden. Sprich Hersteller und Anbieter.
Ich weiß wohl das jedes Aroma, egal welcher Hersteller/Anbieter, reine Geschmackssache ist.


Wenn der VG Anteil so hoch ist musst Du mehr Aroma nehmen, PG ist der Geschmacksträger


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 19:32
#8 RE: Welche Aromen von welchen Herstellern?
avatar

Daraus lese ich das ich mit meiner 80/20 Base mehr Aromen mit rein mischen sollte oder ?
Bin bisher nur bei 5% geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 19:32
#9 RE: Welche Aromen von welchen Herstellern?
avatar

Proieren geht über studieren.
Wirklich ihr müsst das selbst herausfinden weil die Geschmäcker sind so verschieden, nicht jedem schmeckt alles gleich


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 19:33
avatar  Softius
#10 RE: Welche Aromen von welchen Herstellern?
avatar

Jupp


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 19:59
avatar  Theop
#11 RE: Welche Aromen von welchen Herstellern?
avatar

Kannst ja mal bei Dampfalarm.de reinschauen. Wenn ich richtig gezählt habe, 36 verschiedene Hersteller mit Zigarette Aromen.
Habe mir letztens mal querbeet 25 Aromen bestellt zum Testen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 21:28
avatar  Chris18
#12 RE: Welche Aromen von welchen Herstellern?
avatar

Mehr Aroma hab ich schon probiert, hat leider auch nichts geholfen.
Hab mich gerade für die Windertüte eingetragen, super Tipp danke.
LG Chris

Keep Calm and Vape on

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht