Joyetech/RX200S Logos

30.08.2016 17:50
#1 Joyetech/RX200S Logos
avatar

Moin moin,

ich habe hier einige bitmap Logos (64x40) erstellt, um sie auf meinen Joyetech Geräten zu nutzen.

Wollte sie mit euch teilen, falls jemand interesse hat: https://www.dropbox.com/sh/nfqpj5dymdiry...gtN6tbUsBa?dl=0

Nehme auch Wünsche entgegen. Ihr wollt ein bestimmtes Bild auf eurer Joyetech als Logo? Postet hier, ich sehe was ich tun kann. Aber bitte beachten: Zu viele Details lassen sich in so einem kleinen Bild nicht unterbringen, also versucht es möglichst schlicht zu halten :)

Zum Thema RX200S: Die Bilder für das Gerät müssen eine Auflösung von 64x48 haben. Das könnt ihr entweder selbst anpassen, wenn ihr wisst wie, oder ihr sagt mir bescheid und ich erstelle von einem Logo die entsprechende Version.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht