TPD2-Verschärfungen in DE: NEIN DANKE!

20.08.2016 00:00
#1 TPD2-Verschärfungen in DE: NEIN DANKE!
avatar

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 18:52
#2 RE: TPD2-Verschärfungen in DE: NEIN DANKE!
avatar

ein Kommentar dazu bzw. zum nicht richtig stellenden "Guru": https://dampfdruck-presse.de/%ef%bb%bfal...ichtigstellung/


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 19:58
avatar  77501
#3 RE: TPD2-Verschärfungen in DE: NEIN DANKE!
avatar

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 12:59 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2016 13:52)
#4 RE: TPD2-Verschärfungen in DE: NEIN DANKE!
avatar
Moderatorin

Der "Guru" kanns nicht lassen, ist nicht mal das Verlinken wert...

Hater gibts mehr als genug in der Dampferszene, es geht schon lange nicht mehr um die Sache. Dass ein simpler Aufruf zum "Tun" wieder derartigen Shitstorm auslöst zeigt mir persönlich einmal mehr, dass solche Blogger und ihre Fanboys damit einfach ihr schlechtes Gewissen zu überspielen versuchen, weil sie ihre Ärsche nicht hochkriegen von der Couch, in der Hoffnung keiner merkts.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht