Android App fürs Mischen und Verwalten, Empfehlung?

12.08.2016 11:11
#1 Android App fürs Mischen und Verwalten, Empfehlung?
avatar

Hallo,
auf meinem Windowsphone hatte ich eine ausgezeichnete App um zu Mischen und meine
Aromen und Basen sowie die Rezepte zu verwalten.
Das Programm heißt Liqalc.
Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist suche ich nun für mein Android Handy eine gute
Alternative mit der ich diese Verwaltung und auch die Mischungen, auf dem Handy, berechnen kann.
Leider habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.
Weder der VapingHelper noch ELiquid Calculator und das Liquidbook sind so die richtigen.
Habt Ihr einen Vorschlag für eine App die:
Aromen verwaltet (mit EKP)
Basen verwaltet (mit EKP)
Mischkreationen erlaubt
Rezepte verwaltet
-das Ganze in deutscher Sprache-
und vielleicht sogar einen Export erlaubt

Was nutz Ihr so ? (keine PC App)

Vielen Dank

Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 11:16
#2 RE: Android App fürs Mischen und Verwalten, Empfehlung?
avatar
Moderatorin
12.08.2016 11:35
#3 RE: Android App fürs Mischen und Verwalten, Empfehlung?
avatar

@heimchen

Merci

ich habe echt Defizite in der Anwendung von Suchen in Foren.
Das ist keine Bequemlichkeit sondern einfaches Unwissen.

Danke für deine Hilfe! Da werde ich sicherlich fündig denn nichts ist besser als ein Erfahrungsaustausch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht