Tank leckt

25.07.2016 10:46
avatar  Diddle
#1 Tank leckt
avatar

Hallo,

Ich habe mitvollzog einer Woche von Kanger 2 Startersets EMOW gekauft.
Seit Tagen fällt mir schon auf, das bei beiden Tanks wenn ich Liquid nachfülle, über das Mundstück dermaßen viel Liquid rausläuft. Hab dann mal ganz vorsichtig Liquid nachgefüllt und es läuft trotzdem raus. Produkttionsfehler?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 10:57
#2 RE: Tank leckt
avatar

Ich habe dieses Set EMOW Set nicht, aber ich kann mir nicht erklären wie da liquid durchs Mundstück laufen kann - es sei denn du schüttest aus Versehen durch das Rohr in der Mitte. Vielleicht etwas schräg halten beim Auffüllen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 13:04 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2016 13:05)
#3 RE: Tank leckt
avatar

Könnte sein, dass beim Aufschrauben Liquid ins Luftrohr gelangt. Passiert mir mit dem Evod auch immer, die Driptipaufnahme schwimmt dann regelrecht. Teste das doch mal. Driptip ab, auf den Kopf stellen, aufschrauben und dann nachschauen, ob's da jetzt schwimmt. Wenn ja, saugst Du das mit einem Tempo weg und füllst dann nach. Wenn Du nicht versehentlich ins Luftrohr kippst, sollte dann alles trocken sein.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 13:34
avatar  Diddle
#4 RE: Tank leckt
avatar

Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #3
Könnte sein, dass beim Aufschrauben Liquid ins Luftrohr gelangt. Passiert mir mit dem Evod auch immer, die Driptipaufnahme schwimmt dann regelrecht. Teste das doch mal. Driptip ab, auf den Kopf stellen, aufschrauben und dann nachschauen, ob's da jetzt schwimmt. Wenn ja, saugst Du das mit einem Tempo weg und füllst dann nach. Wenn Du nicht versehentlich ins Luftrohr kippst, sollte dann alles trocken sein.


Ja genau so ist es. Anwenderfehler😏

Vielen Dank nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht