Teleos the Milk 2

13.07.2016 03:55
avatar  Reverze
#1 Teleos the Milk 2
avatar

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, wenn das Thema im falschen Bereich liegt, aber ich habe die Themenliste jetzt 3x durchsucht und nicht gefunden, wo ich diese Frage sonst unterbringen soll. Bei fertigen Liquids ist es ja komplett falsch und bei der Aromenbewertung auch.

Es geht um das Liquid "The Milk 2" von Teleos. Hat es schonmal jemand selber nachgemacht? Ich habe zwar mehrere englischsprachige Rezepte gefunden, jedoch sind diese amerikanischen Aromen hier teilweise schwer und nur bei zig verschiedenen Händlern zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank!

Gruß Nils


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 08:13
#2 RE: Teleos the Milk 2
avatar

Hier findest Du eigentlich alles:
https://www.chefsflavours.co.uk/25-concentrates
Der Versand ist nicht (viel) teurer als bei deutschen Shops, mein Paket war auch innerhalb von 5 Tagen da.

Die haben auch einen sehr günstigen Klon von einem Teleos-Liquid als Aroma:
https://www.chefsflavours.co.uk/oneshot-...eleos&results=1
Ich nehme an, das ist nicht das Liquid, das Du suchst, aber vielleicht eine Anregung.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 08:16
#3 RE: Teleos the Milk 2
13.07.2016 08:22
#4 RE: Teleos the Milk 2
avatar

Sehe gerade, The Milk 2 ist eine Zimt-Cerealien-Milch.

Das hier kommt dem nahe:
https://www.chefsflavours.co.uk/oneshot-...5-churrios.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 13:21
avatar  Reverze
#5 RE: Teleos the Milk 2
avatar

Hast du den direkten Vergleich, phlegmor? :)
Danke an alle für die schnelle Hilfe.

Gruß Nils


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 14:19
#6 RE: Teleos the Milk 2
avatar

Ne. Ich hab Churrios auch erst gestern angemischt. Schmeckt allerdings jetzt schon ziemlich gut, obwohl es wohl eigentlich lieber 1-2 Wochen reifen sollte.

4 Pfund für 30ml Aroma, 10 Pfund für 100ml? Es kostet jha nicht viel , es mal auszuprobieren. Das Geschmacksprofil scheint dasselbe zu sein.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 03:28
avatar  Reverze
#7 RE: Teleos the Milk 2
avatar

Hatte das bei Dolcefumo hier in Köln auch probiert und es war sehr lecker. Zwar nicht so gut wie The Milk 2, aber das ist zu verkraften.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 06:38
#8 RE: Teleos the Milk 2
avatar

Ich hab auch das Churrios als Original nie getestet, kann also nicht sagen, wie sich das Aroma von Oneshot Wonders im Vergleich dazu verhält, ich habe nur gesagt, dass das Geschmacksprofil übereinstimmt und dass es mir soweit sehr gut schmeckt.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 20:57
avatar  Reverze
#9 RE: Teleos the Milk 2
avatar

Das Churrios gab es in einem UK-Shop als Aroma, aber anscheinend haben die das gestern rausgenommen. :-/


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 20:58
avatar  Reverze
#10 RE: Teleos the Milk 2
avatar

Sorry, alles zurück. Habe mich vertan.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht