Cuttwood Unicorn Milk selbst Mischen - Hilfe

07.04.2016 14:46
#1 Cuttwood Unicorn Milk selbst Mischen - Hilfe
avatar

Hallo Freunde,

ich habe im Netz ein Rezept für das Cuttwood Unicorn Milk gefunden, welches angeblich ein "Leak" des original von Cuttwood verwendeten Rezepts darstellt. Anbei der Link zum Rezept:

http://e-liquid-recipes.com/recipe/25506...OK+UNICORN+MILK

Fragen:

1) Es wird hier von "Nicotine juice 100 mg (100% PG)" gesprochen. Was genau ist damit gemeint? Ein reiner Nikotinzusatz?
2) Kann ich auch einfach eine fertige Base verwenden und die Aromen hinzufügen? Wäre es mit einer 50/50 möglich?
3) Ich hätte das Liquid gerne mit 6mg Nikotin. Kann hier einfach ein 6er hinzugefügt werden, anstelle des 3ers?

Danke euch für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 15:07 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 15:08)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Cuttwood Unicorn Milk selbst Mischen - Hilfe
avatar
( gelöscht )

Damit ist halt PG gemeint Mit 72er + 28er Nikotin drin. Ich habs so geschrieben weil hier im Forum nur Stärken bis 72 erlaubt sind, hoffe ich bekomm keinen drüber ^^
Das ist halt so gemischt das das Ergebnis 75/25 VG/PG Liquid mit 3mg/ml sind.
Vorausgesetzt die Aromen sind alle in PG gelöst, wovon ich mal ausgehe.
Nimm 0er PG, 0er VG, Base mit PG und Nikotin (ob 36,48 oder 72 is voll egal) und die benannten Aromen.
Wenn du nicht selber rechnen willst (Achung, Werbung):
Kauf dir für 1,50€ oder so die Anwendung "Liquix" für dein Handy. Die nehme ich immer zum mischen, da trägst du alles ein was du hast und was du ale fertiges Liquid haben willst, und die App spuckt dir aus was du wovon zugeben musst, in ml, gramm oder %.
http://www.rauchfrei.x-pressive.com/calculator.html oder hier gratis berechnen lassen, ist das gleiche. ^^
Du kannst natürlich auch auf 6mg/ml mischen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 15:38
#3 RE: Cuttwood Unicorn Milk selbst Mischen - Hilfe
avatar

@Suesssauer1993

Ich danke Dir vielmals für die tolle Erklärung! Leider bin ich mit diesen Liquid Rechnern total überfordert...Sprich ich hab keine Ahnung wie genau ich diesen als Beispiel für mein gepostetes Rezept befüllen muss. Wärst Du so nett und würdest mal anhand meines Rezepts den Rechner ausfüllen und mal ein Bild davon posten? Das wäre wirklich hammer toll! Und ich wüsste dann endlich mal, wie genau ich was wo eintragen muss :D

Danke Dir vielmals!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 20:19
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Cuttwood Unicorn Milk selbst Mischen - Hilfe
avatar
( gelöscht )

Klar, rest per pm da ich denke das das jetzt ein paar mal hin und her gehen könnte, das Ergebnis würde ich hier rein stellen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 20:50
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Cuttwood Unicorn Milk selbst Mischen - Hilfe
avatar
( gelöscht )

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/calculator.html hier drauf gehen.
Unten auf den Button "laden" gehen
Bei Nutzername "Suesssauer1993" eingeben.
Da findest du mein Rezept unter "Unicorn Buttermilk"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht