Na endlich! "Hieb- und Stichfest" ist raus

11.07.2016 16:52
#1 Na endlich! "Hieb- und Stichfest" ist raus
avatar

Der Erfolg der Dampferpetition(en) sowie die Qualität der Diskussionsbeiträge im Petitionsforum hat uns veranlasst, gleich nach dem Ende der Petition das Wichtigste in einem Buch zusammenzufassen, das wir jedem einzelnen Abgeordneten zusendeten. Damit wollten wir sicherstellen, dass jeder, aber auch wirklich jeder unserer Volksvertreter die Möglichkeit hat, "das andere Ende" der Regulierung kennenzulernen. Kurz vor der Anhörung war es soweit: Das Buch wurde verschickt, und es hatte seinen ersten Auftritt bereits während der Anhörung.

Jetzt haben wir einen Weg gefunden, euch dieses Buch zugänglich zu machen (erst mal nur virtuell). Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Durchblättern und Lesen.

http://ig-ed.org/2016/07/hieb-und-stichfest/

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 18:48
avatar  rek00ns
#2 RE: Na endlich! "Hieb- und Stichfest" ist raus
avatar

Lesezeichen!





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht