Los rückt endlich den Talos-T raus :-P

02.06.2012 14:17
avatar  Galaan
#1 Los rückt endlich den Talos-T raus :-P
avatar

Mein HWV will ganz dringend befriedigt werden... wann rückt ihr den denn mal raus?
Meine Güte... ich glaub jetzt weiß ich langsam wie sich das mit Frauen und Schuhen verhält...
So sorgt Dampfen auch noch zur Verständigung zwischen den Geschlechtern^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 11:20
#2 RE: Los rückt endlich den Talos-T raus :-P
avatar

Jaaaaaa...
...wann, wo, wie bleiben denn jetzt die Talos?
HWV im Endstadium.
Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 11:54
avatar  Nereus
#3 RE: Los rückt endlich den Talos-T raus :-P
avatar

der wird wohl erst kommen bis alle GLV weg sind


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 12:01
#4 RE: Los rückt endlich den Talos-T raus :-P
avatar

Hmm,
erst hieß es "Ende Mai, Anfang Juni".......dann "Anfang Juni".....inzwischen haben wir aber fast Mitte Juni.
Wäre schon schön, wenn Shops realistische und verbindliche Ankündigungen einstellen und dann auch einhalten würden.
Einen positiven Aspekt hat das Ganze dann aber doch wieder....man hat Zeit, trotz HWV nochmal in Ruhe zu überlegen, ob man das Gerät wirklich braucht, obgleich man bereits 8 SWV besitzt und ob man die Plastikflaschen für eine wirklich gute Lösung hält...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 14:03
avatar  intaste
#5 RE: Los rückt endlich den Talos-T raus :-P
avatar


Keine Angst es ist bald soweit :)
Wir werden euch hier natürlich informieren, sobald der Talos verfügbar ist!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 14:23
avatar  tom33
#6 RE: Los rückt endlich den Talos-T raus :-P
avatar

Ja so lagsam drehe ich durch möchte den auch endlich haben.Hoffe das es nicht anfang August wird. Da ich noch kieinen SW habe ist die ganze wartezeit nicht gerade schön.

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 15:17
avatar  obicom
#7 RE: Los rückt endlich den Talos-T raus :-P
avatar

@inTase:

Wenn es dann doch bald soweit ist, was haltet ihr von einer Pre-Sales Aktion?
Dann könnten wir HWV Geschädigten unsere gier befriedigen und ihr könnt schon mal verlässlich vorproduzieren.

----------------------
Viele Grüße, Obi


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 15:23
avatar  intaste
#8 RE: Los rückt endlich den Talos-T raus :-P
avatar


Zitat von obicom
@inTase:

Wenn es dann doch bald soweit ist, was haltet ihr von einer Pre-Sales Aktion?
Dann könnten wir HWV Geschädigten unsere gier befriedigen und ihr könnt schon mal verlässlich vorproduzieren.




Wir verzichten dieses Mal bewusst auf einen Presale, das spart uns und euch Ärger und Enttäuschungen


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 15:38
#9 RE: Los rückt endlich den Talos-T raus :-P
avatar

Wahrscheinlich kommen die ausgerechnet, wenn ich im Urlaub bin und bis ich wieder Zuhause bin, sind bestimmt alle ausverkauft...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 01:58
avatar  _manni_
#10 RE: Los rückt endlich den Talos-T raus :-P
avatar

der kommt bestimmt wie angekündigt juni.. fragt sich nur welches jahr :-)

LG
Manni
GLV, Defcon, AGA, aBomb, Smoking Bastard.. ESS RuleZ ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht