Verdampfer für intensiven Geschmack?

02.06.2016 11:18
#1 Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

Hallo,
ich habe mir nach Rat in diesem Forum den Joytech eVic VTC mini mit dem Cuboid Verdampfer zugelegt.

Ganz davon ab, dass dieses Gerät von Anfang an gerne mal gespuckt hat, ist er nun komplett hin.
Als mir einer aufs Auto draufgebrettert ist, flog er durchs Auto und läuft jetzt quasi aus beim Dampfen..

Jetzt meine Frage, was kaufe ich mir auf mein VTC mini?
Es sollte nach Möglichkeit auch schon schwarz sein, damit es gut zusammenpasst!

Im Blick habe ich den smok tfv4 micro und den aspire nautilus x. Aber jeder sagt etwas anders..
Gibt es vlt. eine preiswertere Alternative dazu? Wenn nicht auch egal, Hauptsache guter Geschmack! :)
..ich wickele nicht selber!

Vielen Dank! :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 11:29
avatar  d4v3
#2 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

Ich kann dir den Subtank Mini von Kangertech enpfehlen.

WISMEC Reuleaux RX200 + GeekVape Griffin
Grund für meine Verwarnung?

https://www.dampfertreff.ch/t149031f133-Foto-Community-Galerie-Plattform-von-und-fuer-Dampfer-und-deren-Hardware.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 11:31
#3 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

Der Uwell Crown wäre vielleicht da auch etwas, gibt es auch in schwarz.
Meiner Meinung nach ein richtig guter Geschmacksverdampfer mit den Fertig-Coils so auch mit der RBA.

Im Einsatz
Atomizer: Uwell Crown, Vaporesso Gemini, Wotofo Conqueror, Velocity Mini, Derringer
Mods: Joyetech Evic VT, Joyetech Cuboid

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 11:33
#4 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

ich kann dir den Vaporesso Target tank empfehlen ... oder den Melo 2 mit den Target ceramic cell coils ... toller geschmack ... wenns ein schwarzer tank werden soll dann kommt demnächst der melo 3 in schwarz ... ist auch mit den ceramic cell coils von vaporesso bestückbar :D

der melo 2 ist nur in silber zu haben aber der ist mit den coils von vaporesso dicht dicht dicht und lässt sich bequem von oben (seitlich ohne was abzuschrauben) befüllen :D

die coils von vaporesso sind geschmacklich das beste was ich bisher hatte ... kangatech mini ist natürlich auch ned schlecht :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 13:15
#5 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

Danke für die Antworten!
Der Target sieht echt sehr interessant aus, der Uwel Crown ist leider kein 22er und fällt daher weg, ebenso der Subtank mini, da von unten zu befüllen:(

Ist der Target vom Geschmack her besser als der TFV4 Micro? Dieser ist natürlich nochmal teurer, gerechtfertigt? Was mit aber an dem besser gefällt ist das kleine Füllvolumen, so kann ich öfters die Geschmäcker wechseln :D :)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 13:16
#6 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

schau mal nach Toptank subtank gibts auch mit topfill.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 15:23
#7 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

Zitat von Dario1912 im Beitrag #5
Danke für die Antworten!
Der Target sieht echt sehr interessant aus, der Uwel Crown ist leider kein 22er und fällt daher weg, ebenso der Subtank mini, da von unten zu befüllen:(

Ist der Target vom Geschmack her besser als der TFV4 Micro? Dieser ist natürlich nochmal teurer, gerechtfertigt? Was mit aber an dem besser gefällt ist das kleine Füllvolumen, so kann ich öfters die Geschmäcker wechseln :D :)

Liebe Grüße


also der target ist auch von unten zu befüllen ... und zum TFV4 kann ich dir leider nichts sagen ausser dass der ein ziemlicher liquid schlucker sein soll

das beste was ich dir raten kann ist der melo 2 oder melo 3 mit den target coils und beide tanks sind von oben zu befüllen
den melo 3 gibts auch in mini mit nur 2 ml inhalt und ich glaube den gibt es auch bald in schwarz


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 15:27
#8 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

Mir fiele da noch der Cleito von Aspire ein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 19:37
#9 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

Der Cleito ist geschmacklich wirklich super!Dicht gefolgt vom Aspire Triton.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 20:55
#10 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

Vielen Dank für die raschen und zahlreichen Antworten,
aber schwarz soll er sein! :(

Entweder Kanger oder Smok TFV4 micro, ich bin mir noch unschlüssig...

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 23:14
avatar  knippi
#11 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

Zitat von Dario1912 im Beitrag #10
Vielen Dank für die raschen und zahlreichen Antworten,
aber schwarz soll er sein! :(

Entweder Kanger oder Smok TFV4 micro, ich bin mir noch unschlüssig...

Liebe Grüße

Hier mal ein schwarzer Cleito mit supergeschmack und die Coil ist nach 3 wochen dauernutzung noch wie am ersten Tag.
Denke besser und günstiger geht nicht

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 00:20
#12 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

Zitat von Dario1912 im Beitrag #5

Ist der Target vom Geschmack her besser als der TFV4 Micro? Dieser ist natürlich nochmal teurer, gerechtfertigt? Was mit aber an dem besser gefällt ist das kleine Füllvolumen, so kann ich öfters die Geschmäcker wechseln :D :)

Liebe Grüße


Es ist nicht zwingend notwendig den Verdampfer bis Anschlag zu befüllen 😊
Der 4 ml Verdampfer funktioniert auch mit 2ml Füllung, hält aber bei voller Füllung doppelt so lange wie der 2 ml 😆
Die Melo 2 oder 3 passen bei dir, da hast du eine grosse Coil Auswahl und nimmst jene, die dir taugen.

Gruss Markus

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 09:33
#13 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

Ich tendiere gerade wirklich zum cleito, aber den gibt es ja nur als subohm..

Ich dampfe nur gelegentlich, kann ich dann überhaupt mit so viel Leistung dampfen, ohne dass es kratzt?

Wenn ich auf meinem VTC Mini die Wattzahl dann runterschraube, spuckt der Verdampfer dann?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 10:52
#14 RE: Verdampfer für intensiven Geschmack?
avatar

..eigentlich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, aber der Cleito ist bestellt!

Dazu nochmal Saurer Apfel und Vanille Pudding von Herrlan als Aromen zum mischen (Ich hoffe so sehr, dass der V.Pudding lecker ist).

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht