Dampfen führt bei mir zu Benommenheit auch wenn kein Nikotin/Aroma im Liquid enthalten ist.

  • Seite 2 von 2
19.06.2016 11:45
#26 RE: Dampfen führt bei mir zu Benommenheit auch wenn kein Nikotin/Aroma im Liquid enthalten ist.
avatar

Also wenn ich den TE richtig verstehe, dann dampft er TC ohne Nikotin. "Subohm" als Quelle allen Übels scheidet bei TC ja aus und zu viel Nikotin ist bei 0mg auch nicht unbedingt zu erwarten.
Vermutlich ist es was anderes, der Körper fühlt sich verarscht, er inhaliert einen warmen Nebel und es kommt einfach kein Nikotin ....

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 12:12
#27 RE: Dampfen führt bei mir zu Benommenheit auch wenn kein Nikotin/Aroma im Liquid enthalten ist.
avatar

Klar, was kann es außer Placebo sein?
Benommenheit, Empfindungen die mit dem Kreislaufsystem zu tun haben können durch vieles ausgelöst werden.
Kriegt man im Moment des Dampfens nicht weniger Sauerstoff ins Blut weil man lange zieht und so weniger Luft in die Lunge geht als wenn man normal atmet?
Empfindliche Menschen können so etwas schon körperlich spüren, wobei ich die Empfindlichkeit eher als Gabe oder als Fluch ansehe, nicht als Vorwurf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht