Profil

05.05.2016 22:00
avatar  ( gelöscht )
#1 Profil
avatar
( gelöscht )

Hallo,
ich habe mich vor paar Minuten angemeldet und zwar als erstes mit Härtel Rene. Darauf hin wurde mir gesagt, dass dieser Name schon vergeben sei und ich mich doch bitte mit einem anderen Namen anmelden soll. Das habe ich dann auch gemacht und zwar mit dem Namen Wasserfreund. Jetzt bin ich gleich zweimal angemeldet. Wie geht das den??? Dann wollte ich das Profil wieder löschen und das geht gar nicht. Das geht nur mit einem Moderator??? Das ist echt fragwürdig!!! Nachdem das so ist, möchte ich das ihr meine ZWEI Profile sofort wieder löscht! Härtel Rene und Wasserfreund.

Rene Härtel


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 22:12 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2016 22:14)
avatar  Cawdor
#2 RE: Profil
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Warum User ihre eigenen Profile nicht selber löschen dürfen hat schon seine Gründe, das lass mal unsere Sorge sein.
Aber wenn Du gerne wieder gelöscht werden willst entferne ich beide Accounts für Dich.

Die Info wie es geht bzw. was zu tun ist hättest Du im übrigen auch unter "Profil > Proil löschen" gefunden.

Profil löschen

Wenn Du Dich noch mal ordentlich neu anmelden und Vorstellen möchtest darfst Du das natürlich gerne tun.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht