Dark Burner / Snow Minz Eight

19.04.2016 22:52
#1 Dark Burner / Snow Minz Eight
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf der "guten" alten Vamo V5

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Dark Burner Premium - Snow Minz Eight

Geruch: Lecker nach Schoko und Minze

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% Base / 10% Aroma / keine Reifung

Farbe: bräunlich

Meine Bewertung: 2

Geschmacksbewertung: Schmeckt fast wie die bekannten Minztäfelchen, aber nicht ganz. Als zu verfeinernde Basis oder mit
höherer Dosierung und/oder Reifung aber absolut tauglich. Etwas mehr Süße/Schoko/Minze/Creme de Menthe nach eigenem
Geschmack schadet auf keinen Fall.

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: Mein Häschen dampft das seit Jahren tagein/tagaus. Ich bin ja immer mehr zum Fruchtoholiker mutiert, muss
aber sagen, das SME bisher das leckerste, nicht selbst gemixte Aroma in dieser Richtung ist.

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht