Dark Burner / Himbeer Joghurt

18.04.2016 22:17 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 22:23)
#1 Dark Burner / Himbeer Joghurt
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 auf der "guten" alten Vamo V5

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Dark Burner Premium - Himbeer Joghurt

Geruch: Fruchtig-frisch nach Himbeere

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 90-92% Base / 8-10% Aroma

Farbe: farblos, später gelblich-rötliche Verfärbung

Meine Bewertung: 2

Geschmacksbewertung: Schmeckt ziemlich geil nach ... Himbeer-Joghurt. Mehr säuerlich als süß, aber immer
noch sehr ausgewogen, wenn man nicht überdosiert. Für mich sehr frisch im Mund, fast als wäre Menthol drin,
ist es aber nicht. Kann aber mit Menthol, Vanille etc. klasse verfeinert werden. Gewinnt oder verliert durch Reifung
meiner Meinung nach nicht, außer optisch...

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: Auch eines meiner Allday-Liquids aus der Dark Burner Premium-Serie. Nachdem ich wieder Mal etliche
andere Aromen anderer Hersteller probiert habe, weiß ich die von DB wieder mehr zu schätzen. Nix gegen z.B. Red
Astaire oder Heisenberg, die geschmacklich zu den besten Aromen zählen, die ich jemals probiert habe. Aber diese
wirklich hochintensiven Aromen kann ich für meinen Teil nicht dauerhaft dampfen. Die von DB, wie in diesem Fall das
Himbeer Joghurt, sind da eher dezenter und können somit auch noch besser verfeinert werden. Bei allen bisher von
mir probierten DB-Aromen kann ich erstaunlicherweise stunden- und tagelang dran nuckeln. Ich bekomme übrigens
definitiv nichts dafür, hier irgendeine DB-Werbung zu machen ... hmh, warum eigentlich nicht?

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht