Joyetech Cuboid Mini Kit

  • Seite 2 von 2
19.04.2016 19:27
avatar  JT1983
#26 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Oha, das klingt aber nicht gut. Das die 0,5 spritzen hatte ich leider mit meinem normalen Cubis auch. Hab dann das Drip Tip von der AIO genommen, damit hatte ich das Problem gelöst. Geschmacklich konnten die mich dann aber nicht wirklich überzeugen. Wäre also vielleicht noch ne Möglichkeit für dich. Ändert aber leider nichts an Deinem Hitze Problem.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 19:30
avatar  rihana
#27 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

ja, hab ich schon probiert....ist zwar mit spritzschutz aber durchsichtig, weil silberne aio....sieht extrem bescheiden aus.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:17
#28 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Soll das jetzt heissen das Joyetech ....wohlgemerkt ....ein Millionenkonzern..ein Gerät auf den Markt wirft das der letzte Schrott sein soll ??
Unzählige You Tube Videos sagen aber was Anderes aus...klingt eher nach massiver Fehlbedienung vom Benutzer
Ich würde den Fehler bei sich selber suchen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:41
avatar  rihana
#29 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Zitat
.klingt eher nach massiver Fehlbedienung vom Benutzer



ja klar bestimmt, ich bin auch blutiger anfänger

joyetech ist auch als der top hersteller für verdampfer bekannt


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 02:59
#30 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Achso...welche Fertig Coils wären dann nach deiner Meinung besser?
Und warum kaufst du dir dann ein Produkt von Joyetech wenn die so schlecht sind ?
Lass mich gerne von einem " Profi " beraten ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 10:27 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 10:32)
avatar  bunny
#31 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Meiner ist heute angekommen. Erster Gedanke: wow, klein, aber schwer. Sofort die Clapton Coil rein und losgedampft. Erster Zug blubberte und schmeckte daher auch wie getröpfelt, krass authentisch mein Lieblingsliquid.

Das Dumme, mein Liquid eignet sich schlecht, bei 15 Watt schon fast zu röstig für meinen ganz persönlichen Geschmack. Dampfe das erstmal ein, wegen einer starken Erkältung bin ich vermutlich auch nicht ganz so aussagefähig.

Die Clapton mit 1,5 Ohm und kleinerem Drip Tip und Luft zu sind meiner Meinung nach absolut zum Backedampfen geeignet!

Später möchte ich natürlich die Notch Coil probieren.

Aber Geschmack und Flash sind auf jeden Fall sehr gut - die Coils der Ego One mochte ich vom Geschmack nicht so ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 10:54
avatar  bunny
#32 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

...und durstig


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 16:14
#33 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Dann wart' mal bis du die notch drin hast.....da schaust dann gleich ob unten am Tank ein Loch is......xD


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 16:19 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 16:19)
avatar  bunny
#34 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Dampft jemand die Claptoncoil im TC Modus? Erfahrungswerte bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 21:05
#35 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Ja hallo, ich dampfe auch Clapton und würde sogerne im TC Modus dampfen. Jedoch switcht meiner immer automatisch nach einmal feuern in den Power Modus?! Warum?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 21:14
avatar  rihana
#36 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

weil die clapton zu hochohmig ist


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 21:18
#37 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Hab noch SS316 1Ohm. Soll ich diesen mal probieren?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 21:32
#38 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Ahhh, jetzt klappt es. Mit dem 1,0 Ohm kann man alles einstellen und dann behält er auch die Einstellung. Scheinbar ist der clapton zu hochohmig und wirklich nur für den Power-Modus konzipiert :P


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 21:33
avatar  bunny
#39 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

das fänd ich doof - aber was für eine Coil mit 1 Ohm hast Du da? Ich würd nämlich auch lieber mit 1 Ohm dampfen als das anderes alles ... die notch ist nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 21:47
avatar  Maenne
#40 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Nabend alle zusammen,
ich hab den Cubis, mein Fazit: Optik super, dampft erst gut, schmeckt auch super, nur nach kurzer Zeit...spritzt er wie ein Drache und säuft wie blöd!
Meine Alternative habe ich gefunden: Melo 1...2...3.. mit ccell Ceramic Coil, unübertroffener Geschmack, kein spritzen und extrem lange Haltbarkeit!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 22:15
#41 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #39
das fänd ich doof - aber was für eine Coil mit 1 Ohm hast Du da? Ich würd nämlich auch lieber mit 1 Ohm dampfen als das anderes alles ... die notch ist nichts für mich.

Na auch die aus dem Hause Joyetech: BF SS316 jedoch mit 1,0 Ohm. Kostet in bewärten Shops 9,95€ pro 5er Packung. Hatte ich damals gleich mitbestellt


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 22:25
avatar  bunny
#42 RE: Joyetech Cuboid Mini Kit
avatar

Hätte ich vielleicht gleich mal schauen können, aber wer konnte das ahnen ... dachte, mit der Clapton wäre ich zufrieden. Naja, macht nichts, ich find das Teil klasse und dampfe jetzt die 0,5 Ohm, auch okay.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht