11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!

12.04.2016 08:40 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 11:50)
avatar  DiTR
#1 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

Wieder einmal ein Beispiel für miese Recherche, PöLa zitieren, verbreiten von Lügen und Unwahrheiten, alleine die Aussage nach der Schlagzeile ist skandalös:

"Viele Raucher sind auf die elektronische Zigarette umgestiegen. Dabei ist das Dampfen ebenso schädlich wie das Rauchen"

Quasi alle Aussagen des Artikels mit phantasievollen falschen Behauptungen gespickt - Wann hört das endlich auf, solch einen Mist zu verbreiten (Diesmal sogar mit vielen Schreibfehlern)?

Den Link durch donotlink ersetzt: http://donotlinkfb.com/hfr7

Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 08:49 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 11:51)
#2 RE: 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

Zitat von DiTR im Beitrag #1
Wann hört das endlich auf, solch einen Mist zu verbreiten (Diesmal sogar mit vielen Schreibfehlern)?

http://donotlinkfb.com/hfr7


sobald unsere Spitzenpolitik mit ner einträglichen Steuer durch ist....

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:05 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 10:05)
avatar  NGC584
#3 RE: 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

Interessant finde ich auch die Bildergalerie dazu die mir angezeigt wird.

Einmal eine Person mit E-Zigarette und danach irgendwelche Persönlichkeiten die man mal beim Rauchen erwischt hat?
Oder sind die etwa alle auf die soo schädliche e-zigarette umgestiegen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:13
#4 RE: 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

Den Artikel wollte ich hier gestern Abend auch schon verlinken.

Bei so viel geistiger Umnachtung und Schwachsinn, kann einem wirklich der Kragen platzen.

Mich würde mal interessieren,
ob die Zeitungen/Medien das von der Regierung so vorgefertigt zum verbreiten bekommen, oder ob die sich den Sch##ß selber zusamenreimen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:32
#5 RE: 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

Wer Bunte und ähnliche Schmierblätter list und tatsächlich meint, dass da etwas sinnvolles drin steht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Von daher....


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:39
#6 RE: 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

Ich glaube nicht das hier jemand so einen Schmarn liest ;)
Der Fred-Ersteller wird mit Sicherheit auch nur bei google nach "e-zigarette" mit Zeitfenster letze 24 Stunden gesucht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:43
#7 RE: 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

Und ich doofe Kuh klick den Link auch noch an.
Daneben stand bei mir ein Artikel, dass frau durch das Rasieren der Schamhaare Gebärmutterhalskrebs bekommen kann...

Nun weiß ich´s genau, ich muss irgendwann an irgendwas sterben...

Wie spaltet man ein Atom? Gibs einem Dreijährigen und sag "Mach´s nicht kaputt"


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:46
avatar  Tomte
#8 RE: 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

Hubert Burda Media
Eine von zwanzig Familien die Deutschlands Medien beherrschen!
Bunte für die Hausfrau und Focus für den 'Intelektuellen'.
Friede Springer usw.
Die haben ihr Vermögen natürlich auch in Aktienpaketen von Pharma und Konsorten geparkt.
Wer glaubt das die unabhängig berichten der glaubt auch das Zitronenfalter , Zitronen falten.
Die Verflechtungen zwischen Medien ,Politik und Pharmaindustrie sind doch hinlänglich bekannt.
Wir können nur eins tun ,nämlich diese Verflechtungen klar zu benennen öffentlich zu machen und in keinster Weise in irgendeiner Form zu ünterstützen.
Ich warte schon auf die ersten 'gewissenhaft' recherchierten Berichte von zu Tode gekommenen Dampfern.
Eins ist sicher Bild sprach zu erst mit der Leiche.
LG

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 15:00
#9 RE: 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

Zitat von Tante Paula im Beitrag #7
Und ich doofe Kuh klick den Link auch noch an.
Daneben stand bei mir ein Artikel, dass frau durch das Rasieren der Schamhaare Gebärmutterhalskrebs bekommen kann...

Nun weiß ich´s genau, ich muss irgendwann an irgendwas sterben...




 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 16:21
#10 RE: 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

Zitat von Tomte im Beitrag #8
Hubert Burda Media
Eine von zwanzig Familien die Deutschlands Medien beherrschen!
Bunte für die Hausfrau und Focus für den 'Intelektuellen'.
Friede Springer usw.
Die haben ihr Vermögen natürlich auch in Aktienpaketen von Pharma und Konsorten geparkt.
Wer glaubt das die unabhängig berichten der glaubt auch das Zitronenfalter , Zitronen falten.
Die Verflechtungen zwischen Medien ,Politik und Pharmaindustrie sind doch hinlänglich bekannt.
Wir können nur eins tun ,nämlich diese Verflechtungen klar zu benennen öffentlich zu machen und in keinster Weise in irgendeiner Form zu ünterstützen.
Ich warte schon auf die ersten 'gewissenhaft' recherchierten Berichte von zu Tode gekommenen Dampfern.
Eins ist sicher Bild sprach zu erst mit der Leiche.
LG




Nichts mehr hinzuzufügen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 19:44
avatar  tuxmuck
#11 RE: 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

1x BUNTE lesen ist garantiert 1000x schädlicher als Micky Mouse Hefte in Massen zu lesen -


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 20:16
avatar  Flo1015
#12 RE: 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

Ich kann gut nachvollziehen, dass die Bunte hier eher belächelt wird. ABER dieser Artikel hat mehr politische Wirkung als alle dampfermagazin, egarage, vapersguru etc. Beiträge zusammen.
Eine kurze Reaktionskette: Omi liest die Bunte - beim Kaffeeklatsch mit ihren Tanten erzählt eine andere, dass ihr Enkel so ne komische neue Zigarette hat und dass das alles so schlimm ist - Tante eins geht zu ihrer Tochter und redet auf sie ein, dass E Zigaretten "schlimmer" oder genau so schlimm sind wie rauchen. Das ganze macht im Dorf die Runde und der Enkel fängt wieder an zu rauchen weil er nicht geächtet werden will...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 20:31
#13 RE: 11.04.2016 - Bunte: E-ZIGARETTE IST AUCH SCHÄDLICH!
avatar

Richtig hinschauen heisst dagegen sein!

wäre ein Spruch für ein T-Shirt.
Heute schon richtig hingeschaut?

ja....so läuft es mit der Flüsterpost, selbst wenn der Start "viel weniger schädlich als" heisst kommt am Ende "noch schädlicher wie" heraus. Und dies letzte Info erreicht dann die Masse.

Ächten ist auch ein mächtiges Werkzeug, da wird das was der Mensch als bewusstes und unbewusstes Lebewesen ist, schamlos ausgenutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht