Sasami Liste verschwunden.

11.04.2016 22:28
#1 Sasami Liste verschwunden.
avatar

Leider ist es irgendwie passiert das die Liste mit allen Aromen und deren Mischverhältnisse von der Sasami Seite verschwunden ist.

Nach ein paar Stunden Suche bin ich nun soweit das ich dafür hier ein neues Thema eröffne.

Wenn die Liste jemand noch in seinem Privaten Besitz hat, wäre es toll sie hier zu posten oder sie zum runterladen irgendwo zu hinterlegen.

Ad revidendum!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:29 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 22:30)
avatar  Cawdor
#2 RE: Sasami Liste verschwunden.
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Die da?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...f=2&pli=1#gid=4



EDIT: Ist auch immer noch bei 123 in den Aromen verlinkt.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:30
#3 RE: Sasami Liste verschwunden.
avatar

Wow die ist ja noch viel besser als die an die ich mich erinnern kann. Vielen lieben Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:37
#4 RE: Sasami Liste verschwunden.
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #2

EDIT: Ist auch immer noch bei 123 in den Aromen verlinkt.


Hab ich nicht gefunden, nach dem die Seite erneuert wurde. Auch jetzt habe ich unter Aromen nichts gefunden. Wäre schön ein Bild zu sehen wo das sein soll, so das ich meinem Augenarzt den Grund meines Besuches erklären kann!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:40
avatar  Cawdor
#5 RE: Sasami Liste verschwunden.
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

In der Beschreibung der Aromen unter: http://123liquids.com/DE/aromen/frucht/9...aroma-sasami-de
Im Abschnitt "Qualität" ist sie verlinkt.

Zitat: "Die Trägerstoffe der Aromen und die empfohlene Zugabemengen zum Dampfen, Backen und zum Getränke verfeinern finden sie HIER oder in der Smartphone App."



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:45
#6 RE: Sasami Liste verschwunden.
avatar

Hiermit ziehe ich meinen Hut. Ich habe den Link echt nicht entdeckt bis du jetzt den Tipp gegeben hast, vor 4 Wochen noch gab es da eine eigene Liste auf der Seite. Das es jetzt diesen Link gibt muss man erst mal raus bekommen.
Wie gesagt Schapo!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:47
avatar  Cawdor
#7 RE: Sasami Liste verschwunden.
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Kein Problem, zwei Augen sehen mehr als eins



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 01:40 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 01:42)
avatar  Froese
#8 RE: Sasami Liste verschwunden.
avatar

Ich hatte von denen mal auf Anfrage ein PDF der Liste bekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob die damit einverstanden wären, wenn ich sie hier posten würde. @123liquids?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht