Vamo V5 zu Mechmod umbauen

11.04.2016 22:10
#1 Vamo V5 zu Mechmod umbauen
avatar

Hallo liebe Dampfer-Gemeinde!

Ich habe hier 2 defekte Vamo V5, beide mit Elektronik-Schaden. Nun möchte ich sie als mech. Akkuträger nutzen. Allerdings befindet sich der Feuertaster auf der Hauptplatine. Wo könnte ich nach entfernter Elektronik einen separaten Feuertaster bekommen, den ich anlöten bzw. einpassen kann?

Vielen Dank für Euren Rat im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:30
#2 RE: Vamo V5 zu Mechmod umbauen
avatar

Schau mal hier:

Für die Selbstbauer eines Mods

Der Kleinkam passt da rein.

Oder:

https://www.fasttech.com/p/2093103

Drei von den Modulen sind hier hin unterwegs, weil die Vamo nun mal echt zäh ist!

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht