Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

  • Seite 12 von 17
03.04.2012 23:15
#276 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Hier meine neueste Entdeckung.
Passen eGo Akkus rein, Provari, LT und leuchtet im Dunkeln...

LG Schnulle

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 08:51
avatar  Rammy72
#277 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Zitat von Andreas0103
@ Rammy72

Die Glastintenfäßchen sind ja mal richtig cool.

Und noch was ... du hast ne Akkuträgermacke (nur spaß)



Jepp, die hab ich allerdings!

@ Schnulle: das ist ja ulkig, ist das so´n Akku-Aufbewahrungs-Aufhänge-Leuchte-Dingsi? Da findest die Dampfe ja sogar nachts gleich wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 09:46 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 09:46)
#278 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Ja genau, eigentlich für Akkus bzw Batterien.

Passt aber wie Faust aufs Auge.

Und wenn's vorher genug Licht abbekommen hat, findet man seine Dampfe auch im Dunkeln. Könnte ja mal der Strom ausfallen...

Edit: Gibts auch in Orange...

LG Schnulle

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 10:02
avatar  Rammy72
#279 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Coole Sache! So fürs Camping oder so kann ich mir das gut vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 19:11
avatar  noalk68
#280 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Zitat von noalk68
Manche Dinge lassen sich herrlich zweckentfremden . So "ruht" meine eGo am Computer wenn ich sie nicht in Gebrauch habe (selten *lach). Da ich als Newbie momentan nur zwei eGo's besitze ist das alles noch recht einfach. Ansonsten Hut ab vor den hier gezeigten Bateleien .





Update........ein "wenig" aufgerüstet


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 20:08
#281 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Das Holz-bike ist aus Thailand noalk68,oder?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 20:44
avatar  noalk68
#282 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Kann ich nicht sagen, da es ein Geschenk war. In Thailand gekauft wurde es definitiv nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 20:54
avatar  noalk68
#283 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Zitat von Rammy72
Jaaaaaa... aber grad noch so!

Hab übrigens grad was Kurioses entdeckt, guck mal: Patronenhalter. Da sollen 50 Patronen mit 14 mm Durchmesser reinpassen... wenn ich mich net irre, hat meine eGo 14 mm! *grüüüübel*

Ich mein, ist zwar hässlich, aber kann man ja umlackieren, ist sicher ein tauglicher VD-Ständer oder so! Würden meine ganzen CE4+ reinpassen, und die ErsatzVD... ich brauch so´n Teil für den Tankerkoffer!!! *flitz*




So wie es scheint dürfte es dir nicht schwer fallen das Teil voll zu bekommen

Btw......der Aufkleber darunter ist auch sehr schön.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 21:16
avatar  Rappido
#284 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Ist schon toll was hier für Idee`n umgesetzt werden und auf welche ihr mich bringt.


Hier mal mein Beitrag.
Etwas Feinschliff braucht es aber noch......



 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 21:54
avatar  Rappido
#285 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

2. Versuch

Bildanhänge
imagepreview

KingKongStänder.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 09:22 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 09:25)
avatar  Rammy72
#286 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Zitat von Carlos59
Danke! Ist ne "kirschrot" Ego-T - nur manchmal schwierig Ersatzverdampfer mit genau diesem rot zu finden...



Hmmm... da hätt ich zufällig zwei über (glaube zumindest, dass das die gleiche Farbe ist), da ich mich auf die CE4+ eingeschossen hab und keine T-VD mehr nutze im Normalfall. Soll ich sie dir überlassen? Sind Original Joyetech.


@ Rappido: wow, sieht doch schon mal gut aus. Ist das ein KingKong mit The Vapor? Sieht gar nicht mal so übel aus!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 09:31
avatar  Rammy72
#287 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Zitat von Rammy72

Zitat von Carlos59
Danke! Ist ne "kirschrot" Ego-T - nur manchmal schwierig Ersatzverdampfer mit genau diesem rot zu finden...



Hmmm... da hätt ich zufällig zwei über (glaube zumindest, dass das die gleiche Farbe ist), da ich mich auf die CE4+ eingeschossen hab und keine T-VD mehr nutze im Normalfall. Soll ich sie dir überlassen? Sind Original Joyetech.




Muss mich korrigieren, sorry. Meine sind dunkler, gerade nachgeguckt... hast du nicht vorhin noch anders geheißen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 12:52
avatar  Zocker
#288 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

So,

habe jetzt von meinem Schatz eine Dampferrolle zum Geburtstag bekommen. Ich finde beide Oberklasse!
Meine "Kuhrolle":


--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 21:19
avatar  Rappido
#289 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Zitat von Rammy72



@ Rappido: wow, sieht doch schon mal gut aus. Ist das ein KingKong mit The Vapor? Sieht gar nicht mal so übel aus!




ja,ist ein The Vapor.Als Clearo.
An den Cartomizer hab ich mich noch nicht rangetraut.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 22:42
#290 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Zitat von Intruder
Hier mal der Link zu der Tasche bei Sannes Dampwagen:

http://www.dampfwagen.de/index.php?page=...emart&Itemid=27




Schön und gut aber selber gebastelt ist eben selber gebastelt daran sieht man dann auch eher die Liebe des Dampfers zu seiner Dampfe


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 22:53
avatar  Horstm
#291 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Liebe Kollegen,

meine Güte, wenn ich eure Holzständer so sehe, werde ich ganz grün vor Neid
Ich habe zwar hier ein professionelles Elektroniklabor, bin aber für die Holzbearbeitung einfach nicht ausgerüstet, und mir fehlt dafür auch die Erfahrung.
Deshalb meine Frage: Würde mir jemand von euch einen Ständer bauen, natürlich für einen großzügigen Preis? Von der Form her soll das einfach werden:
Ein Stück Kantholz, 5cm hoch, vielleicht 8cm tief, 30cm lang. Vorne eine Reihe mit 8 Löchern 26mm für die dicken Teile wie Provari etc., hinten eine 2. Reihe mit kleineren Löchern für EGos, 18650-Akkus, etc. Als Material hatte ich mir ein dunkles Hartholz vorgestellt, das lackiert gut aussieht. Geschliffen sollte das Teil sein, Einlassen bzw. Lackieren kann ich selbst machen. Natürlich kann ich dann auch eine Zeichnung machen. Falls jemand Lust hat, mir sowas zu machen, bitte melden. Wie gesagt, am Preis soll es nicht scheitern. Denn bis ich mir alle Werkzeuge anschaffe und dann erstmal 3 Fehlversuche produziere, geht viel Geld und Zeit den Bach runter.
Viele Grüße
Horst

---------------------------------------------------------
Akkuträger: ProVari, Lavatube V4, Innokin SVD, Sigelei Zmax, Vision Spinner, eGo Twist
Verdampfer: BT-XL, BT-LN, Squape, El Squino, IClear 30S, verschiedene kleine für Reisen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 23:19
#292 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

wirklich ein paar Tolle Ideen dabei.
Ich bin gerade etwas überfordert was die Lagerung und Transport angeht.
Es wird ja nicht weniger :D Solangsam wirkt die Ecke wo alles steht wie ein Schrein, Fehlt nur noch nen Philgood Foto und Kerzen



Hab schon mein Wickelzeug in nen alten Pokerkoffer gepackt.
Werde mir wohl fürs Zubehör einfach einen leeren großen Werkzeugkoffer holen.

Oder hat wer ne bessere Idee?

Was die Dampfer betrifft werde ich mir nen schönen Ständer für den Tisch basteln.
Und die Liquids für unterwegs kommen in ein Bachblüten-etui.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 00:34
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#293 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Ich werde für den Flohmarkt auf dem Dampfergrillen am 16.6. ein paar Holzständer, Ledertaschen für Dampfgeräte und Zubehör mitbringen. Aber nur ein Paar und auch höchstens eine Stunde lang am Stand. Ich fahr' dahin um Dampfparty zu machen und auf die Kacke zu hauen, nicht um langweilig hinter 'nem Tisch zu sitzen


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 11:52
#294 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

...da ich meine Liquids usw. im Kühlschrank aufbewahre, find ich die hier klasse, und sehr günstig.
Sind mit variablen Trennwänden. Hab meine bei Real gekauft.

klein: BOX klein

oder gross: BOX gross


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 14:27 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 14:32)
avatar  Adjua
#295 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Habe zwar nichts Selbstgebasteltes anzubieten, aber derzeitigen Stand mobilen Dampferzubehörs wie folgt:

2 Lippenstiftcases vom Chinachop einfach und doppelt, für schnellen Zugriff unterwegs
1 kleines Chinatascherl für Mundstücke, Verdampfer & Co
1 Ego-Tasche für Liquidvorrat, Akkus & Kabel bei längeren Ausflügen
1 Umhängetasche, wo außer Dampferzeugs auch noch Handy, Schlüssel und Geld reingehen ... so eine hatte ich schon vorher, als ich noch Pyros unterbringen mußte.

Das Umhängedings (von urbantools) ist ein echtes Platzwunder (hier im Bild mit allem drin), das trage ich im Winter auch unter der Jacke.

Bildanhänge
imagepreview

PICT0002.JPG

download

imagepreview

PICT0004.JPG

download

imagepreview

PICT0004_1.JPG

download

imagepreview

PICT0007_1.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 14:33
avatar  Nookie1
#296 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Samstag ist wieder Dampferstammi da gehen wieder die Wickeltaschen Marke Eigenbau mit

LG
Drea
~~~~

looking for: nothing! alles perfekt außer Gepetti die gehen immer

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 14:37
avatar  Adjua
#297 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Urbantools-Tasche mit allem drin ... sorry, kam beim letzten Beitrag nicht mit.

Bildanhänge
imagepreview

PICT0003.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 00:31
avatar  Nixe
#298 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Ihr ward ja wieder schwer kreativ. Ich fahre schon seit Wochen mit einem schönem Stück Holz im Kofferraum herum aus welchem ich einen Ständer bauen möche...ob ich noch vor dem Sommer dazu komme?

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 13:07
#299 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Diese rolltaschen sind ja recht schön aber wie nehmt ihr eure dampfen zu fuss mit hab mir extra ne bauchtausche kauft
Doch die nerft ohne ende einfach nur lästig das ding


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 13:30
#300 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Delia von http://www.delias-naehzeugs.de/ arbeitet an einer Minitasche zu meiner Rolltasche (Pacman in ihrer Galierie)
In die Minitasche passen 3 Stück rein und sie lässt sich mit einem KArabinerhaken an meiner Uni-Umhängetasche festmachen, so dass ich ganz schnell drann komme. Sozusagen das Dampf-Pondant zu einem Handysackerl ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht