Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

  • Seite 1 von 17
05.05.2011 19:57 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 00:57)
avatar  DasTier
#1 Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload 

Hallo

hab mal paar ständer für die eGos entworfen Geschliffen und danach hochglanzpoliert

bin mal gesapannt ob es euch gefällt

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!
Bildanhänge
imagepreview

IMG_0008.jpg

download

imagepreview

IMG_0009.jpg

download

imagepreview

IMG_0012.jpg

download

imagepreview

IMG_0013.jpg

download

imagepreview

IMG_0015.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:01
avatar  hajo13
#2 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Dunkle Seele

nicht übel, das macht optisch echt was her, aber mal ganz ehrlich, wer von uns kommt mit nem 4er ständer noch klar??

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:07
#3 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

.
.
sieht richtig gut aus und macht was her. Respekt.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:07 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 20:08)
avatar  karin
#4 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload 

super sieht das aus !!!!!!!!

und ne Klasse Idee

Ego T verhaftet !!!

da meine ja in Freiheit immer vom Tisch kugeln ,

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:10
avatar  Manuel
#5 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Sehen schick aus, Tier :)
Vteht sowas zum verkauf? :D Meine Tauchen auch immer zwischen den Kugelschreibern ab ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:13
avatar  DasTier
#6 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload 

Zitat von Manuel
Sehen schick aus, Tier :)
Vteht sowas zum verkauf? :D Meine Tauchen auch immer zwischen den Kugelschreibern ab ;)


Verkauf mal sehen bin noch am testen in Grün, schwarz und Weiß Schwarz und alle mögliche formen der Fantasie sind keine Grenze gesetzt mit ner CNC Fräß maschine

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:14
avatar  mamamia
#7 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

Wow --- wie schöööön!!!!! Besonders der in Sichelform.... toll! Nun noch sowas für die verschiedenen Bullimaße ... oder einen, der sowohl als auch kann, also mit verschieden großen Öffnungen .... schwupps, kannste nen Laden aufmachen!!

Kompliment!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:16
avatar  DasTier
#8 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload 

Zitat von mamamia
Wow --- wie schöööön!!!!! Besonders der in Sichelform.... toll! Nun noch sowas für die verschiedenen Bullimaße ... oder einen, der sowohl als auch kann, also mit verschieden großen Öffnungen .... schwupps, kannste nen Laden aufmachen!!

Kompliment!!!



muss erst mal sämtliche Masse raus bekommen dann wäre das schon möglich evtl. auch wie ne Pyramide wo mann die Dampfers nur reinlegt und in der Mitte die Liquids mal schauen

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 21:18
avatar  Susa
#9 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

Das ist ja mal ne tolle Idee. Sieht super aus

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 22:10
avatar  mamamia
#10 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

Zitat von DasTier
muss erst mal sämtliche Masse raus bekommen dann wäre das schon möglich evtl. auch wie ne Pyramide wo mann die Dampfers nur reinlegt und in der Mitte die Liquids mal schauen



Die Maße für die Bullis kann ich dir geben (dh. ausmessen - Kommunikation über PN), auch der Dosechs-Dampfer hat jede Menge Gerätschaften, der steuert dir bestimmt auch gern noch die Maße seiner Dampfis bei!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 20:48
#11 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

Sieht echt super aus, aber ich würde die e-goT so nicht lagern eher andersrum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 21:25
avatar  DasTier
#12 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload 

Zitat von Alfibär
Sieht echt super aus, aber ich würde die e-goT so nicht lagern eher andersrum.


Ich lagere sie immer so noch nie Problem gehabt damit

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 22:34
avatar  channi
#13 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Admini

vielleicht etwas abschrägen das sie mehr liegen?

also so nen Halbmond da würde ich gerne haben für die Arbeit das wäre klasse....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 21:03 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 01:01)
avatar  leser
#14 Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

inspiriert von mikey´s stylischen ständern bin ich auch mal in den keller gegangen.

ist etwas rustikaler geworden, aber ich hab viel platz auf dem schreibtisch.
jetzt hoffe ich mal das dieses dauernuckeln aufhört wenn die dampfe nicht immer direkt neben der maus liegt.

Bildanhänge
imagepreview

dampfgarage.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 21:05
avatar  Philgood ( gelöscht )
#15 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Philgood ( gelöscht )

Oh, das ist vom guten Sperrholz, x-fach verleimt. Sieht toll aus! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 21:07
#16 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

so haste alles gut sortiert bei der Hand, sogar die Liquids. Klasse.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 21:09
#17 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

Hey Leser,

gute Idee - das sieht gut aus und ist funktionell.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 23:11
avatar  nctech ( gelöscht )
#18 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
nctech ( gelöscht )

Das mit Liquid und Dampfern ist top
Immer alles zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2011 23:34
#19 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Hi

Zitat von leser

jetzt hoffe ich mal das dieses dauernuckeln aufhört wenn die dampfe nicht immer direkt neben der maus liegt.




Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

Ich würde ganz sicher ne Wette gewinnen, wenn ich sage würde: eines dieser Löcher ist zuviel....
Hab wirklich bisher nur klasse Dampfgerätehalter hier im Forum gesehen, dieser reiht sich da nahtlos ein... respekt!!

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 08:38
#20 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Wirklich ein superschönes, schlichtes Teil und top-funktionell!
Respekt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 09:48
#21 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Das sieht richtig KLASSE aus ja2

Liebe Grüße Rita


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 20:12
avatar  leser
#22 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

vielen dank für die netten komentare

@mario, noch sind alle löcher voll

liebe grüße
claus


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 21:55
avatar  Susa
#23 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

Das sieht wirklich super aus, eine tolle Idee

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 22:02
#24 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

einfach nur goil :-)
sowas wäre was für meinen Schreibtisch auf der Arbeit...die Kollegen würden da aber glotzen *grins*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2011 22:06
avatar  branfix
#25 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Sieht toll aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht