GeekVape Griffin 25 RTA with TOP-AIRFLOW

26.03.2016 15:50
#1 GeekVape Griffin 25 RTA with TOP-AIRFLOW
avatar

Hallo, hat jemand detaillierte Angaben, wann dieses Gerät erscheinen wird und wieviel es kosten wird.
In China ist es schon anfang April erhältlich, aber da dauert der Versand 10-20 Tage.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 16:08 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 16:09)
avatar  Inciter
#2 RE: GeekVape Griffin 25 RTA with TOP-AIRFLOW
avatar

Also, sowohl die separate Top Air Flow für den 22er Griffin, als auch der Tsunami von GeekVape lassen jetzt schon Monate auf sich warten. Ich würde nicht damit rechnen, dass der 25er Griffin die nächsten Tage erhältlich sein wird.

Bei Fastecht und 3fVape ist er lediglich als Pre-Order gelistet. Also auch in China noch nicht erhältlich. Bei welchen Shop wird er denn schon ausgeliefert, den du gefunden hast?

"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 18:04
#3 RE: GeekVape Griffin 25 RTA with TOP-AIRFLOW
avatar

Zitat von Inciter im Beitrag #2
Also, sowohl die separate Top Air Flow für den 22er Griffin, als auch der Tsunami von GeekVape lassen jetzt schon Monate auf sich warten. Ich würde nicht damit rechnen, dass der 25er Griffin die nächsten Tage erhältlich sein wird.

Bei Fastecht und 3fVape ist er lediglich als Pre-Order gelistet. Also auch in China noch nicht erhältlich. Bei welchen Shop wird er denn schon ausgeliefert, den du gefunden hast?


http://vapers-shop.net/home/1065-geekvap...l#/color-silver
http://www.scamadviser.com/check-website/vapers-shop.net

Availability: Preorder ETA (Estimated Time of Arrival) / April 1st

Wenn ich das richtig verstehe, heißt es ja das am April 1st der Verdampfer in deren Shop verhältlich sind.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 23:27
avatar  Inciter
#4 RE: GeekVape Griffin 25 RTA with TOP-AIRFLOW
avatar

Also, ich weiß ja nicht, was bei GeekVape los ist, aber wie erwähnt lassen 22er Air Flow und Tsunami ebenfalls auf sich warten und sind schon mehr als einen Monat überfällig. Würde mich wundern, wenn er dort wirklich schon am Ersten rausgehen sollte. Sie haben offensichtlich noch viele offene Bestellungen, die bisher nicht erfüllt wurden.

"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 06:32 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 06:38)
#5 RE: GeekVape Griffin 25 RTA with TOP-AIRFLOW
avatar

Zitat von Inciter im Beitrag #4
Also, ich weiß ja nicht, was bei GeekVape los ist, aber wie erwähnt lassen 22er Air Flow und Tsunami ebenfalls auf sich warten und sind schon mehr als einen Monat überfällig. Würde mich wundern, wenn er dort wirklich schon am Ersten rausgehen sollte. Sie haben offensichtlich noch viele offene Bestellungen, die bisher nicht erfüllt wurden.


Ja wir schauen einfach mal, ist zum April 1st nicht mehr lange hin.

Was mir grade so einfällt wollte dich gestern schon fragen, kannst du mir erklären was ein Peek Isulator ist?

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 07:33
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: GeekVape Griffin 25 RTA with TOP-AIRFLOW
avatar
( gelöscht )

"Isolator" = Etwas, das sich zwischen zwei anderen Dingen befindet und voneinander trennt. In der Elektrotechnik trennt ein Isolator Teile voneinander, zwischen denen kein Strom fliessen soll.
In nem Verdampfer sinds halt Teile - meisst aus Kunststoffen - die + und - voneinander trennen.
PEEK ist ein Kunststoff, der neben seinen elektrisch isolierenden Eigenschaften auch noch gut echte Hitze abkann sowie gegen fast alle organischen und anorganischen Chemikalien resistent ist. Also gut im Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 08:00 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 08:02)
#7 RE: GeekVape Griffin 25 RTA with TOP-AIRFLOW
avatar

@Inciter | ich hab gelesen du hast den den Griffin 22, wie ist der von der Performance und dem Wickeln?

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 08:52 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 08:54)
avatar  Inciter
#8 RE: GeekVape Griffin 25 RTA with TOP-AIRFLOW
avatar

Nochmal zum Isolator: Stefan hat es schon ganz gut erklärt. Einer der Posts bei Selbstwicklern ist halt immer der Pluspol, welcher vom Rest des Verdampfers isoliert werden muss. Es soll ja schließlich nur Strom durch die Wicklung fließen. Peek ist als Isolator ein äußerst hochwertiger Kunststoff. Bei günstigen Geräten, häufig bei Clones, wird oft nur POM verwendet, welches magnetische Spannungen zulässt. Bei einigen meiner Clones funktioniert deshalb keine TC, da die Elektronik des ATs anfängt zu spinnen.

Der Griffin ist mein erster RTA, vorher hatte ich nur diverse RDAs - also Tröpfler. Ich hatte beim Griffin zu Beginn große Probleme, wahrscheinlich auch, weil zunächst die Erfahrung mit RTAs gefehlt hat. Dazu hatte ich einen Fred hier im Forum gestartet. Über insgesamt eine Woche habe ich so viel Draht und Watte verbaut, wie sonst zuvor in einem halben Jahr.

Jetzt läuft es wie geschmiert und ich baue einmal im Monat eine neue Wicklung. Jeden Sonntag zieh ich neue Watte ein, um sicher zu stellen, dass das Gerät zuverlässig die Woche durchhält. Als Außendienstmitarbeiter (ständig unterwegs und bei Kunden) kann ich nicht einfach mal eben zwischendurch Fehler richten. Wie gesagt, wenn man den Dreh raus hat, lässt er sich spielend einfach wickeln. Auf Youtube findest du viele gute Beispiele.

Der Griffin performt wie Hölle, macht natürlich große Wolken. Der Liquidverbrauch ist entsprechend hoch.

"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht