Boxmod für Taifun GT 2

  • Seite 2 von 2
01.04.2016 13:01 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 13:03)
#26 RE: Boxmod für Taifun GT 2
avatar

warum kam die vtc mini nicht in betracht für dich? ich betreibe diese auch mit einem gt2 ich find die klasse und ist lang nicht bei 150 euro
akku hält bei mir so ungefähr einen ganzen tag evtl. spät abends muss ich einen neuen rein machen


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 15:08
avatar  Amkebo
#27 RE: Boxmod für Taifun GT 2
avatar

Die Vtc mini hatte ich schon im Shop in der Hand, aber sie gefiel mir nicht so recht. Ja das mit den Akkus ist immer so ne sache... Liquid Flasche und Ersatzakku sind eh immer dabei :D

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 19:34
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Boxmod für Taifun GT 2
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 10:25 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2016 10:26)
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Boxmod für Taifun GT 2
avatar
( gelöscht )

und, eine Danibox gesichtet gehabt? wohl eher weniger, oder, erzaehl mal ...

... und auch, warum du das "daneben" findest, dass man seine Exraucher-Kinder NICHT mit auf die Dampfmesse nehmen sollte, habe ich naemlich nicht ganz verstanden, mir faellt kein Argument ein


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 12:46
avatar  Amkebo
#30 RE: Boxmod für Taifun GT 2
avatar

Ja ich habe die dani Box gesehen und auch in der Hand gehabt, habe sie aber nicht gekauft, da ich vom Preis (230€) doch enttäuscht war. Hatte ja aber einen kleinen Messe Nachlass gehofft :D

Ja das mit den Kids ist so eine Sache. Zum 1.04 ist das dampfen ab 18 Jahren und soweit auch gut. Am 2.04 sieht man Mutter mit Kinderwagen auf einer Dampfermesse und einen Teenager (natürlich am dampfe) mit Vater keine 10 Minuten später. Ab 18 Jahre heißt ab 18 Jahren und da sollte die Messeleitung meiner Meinung nach schon beim Einlass drauf achten. Der Teenager hatte mich noch nicht mal so extrem gestört, der Kinderwagen schon sehr.

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 12:52
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Boxmod für Taifun GT 2
avatar
( gelöscht )

stimmt, der Kinderwagen ging sicherlich im Weg um

Nun ja, die Danibox ist halt schick, ich hab sie selbst auch nicht, weil ich meine mech. lieber mag (Scara und Vireo), aber eine Box hast du doch, du dampfst doch dein neues Baby, den GTII


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 12:54
avatar  Amkebo
#32 RE: Boxmod für Taifun GT 2
avatar

Ja sicher :) der skarabäus geht ja auch vor :D ich muss mich jetzt noch einem ganz anderen Problem stellen... Meine Dame hat nun mit dem Umstieg angefangen, die klaut mir jetzt meine Ersatzhardware :D

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 12:58
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Boxmod für Taifun GT 2
avatar
( gelöscht )

das ist immer so, wenn einer zuviel ausgibt fuer eine bestimmte "Sache", da will der andere nachziehen

Fuer sie also die eVic Mini, kann sich die Farbe ja aussuchen und den GSII von Taifun und ein Ersatzteillager von Fastecht und du wickelst und kaufst Basen ein und sie mischt und umgekehrt


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 13:06
avatar  Amkebo
#34 RE: Boxmod für Taifun GT 2
avatar

Ja ich mische ja eh selber, nur werde ich wohl mehr bunkern müssen, wenn sie jetzt beim dampfen bleibt. Erstmal die nächsten Wochen abwarten und dann werde ich wohl da noch mal ein paar Euronen investieren müssen :D

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 13:15
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Boxmod für Taifun GT 2
avatar
( gelöscht )

Bunkerbase, kennt sie das Wort auch schon, dann wird es ernst


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 13:35 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2016 13:36)
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Boxmod für Taifun GT 2
avatar
( gelöscht )

ich hab die kleinen Flascherl a 100 ml von liquidshop24, die koennte man nach einer Trennung auch einzeln wieder verkaufen oder noch besser, den Altenpfleger dann damit bestechen in 20 Jahren, so sieht jedenfalls mein Plan aus, da ich viel zuviel eingekauft habe

In jedem Fall habe ich mehr Zubehoer fuer meine Dampfe als fuer meine Fuesse


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 18:10
avatar  Amkebo
#37 RE: Boxmod für Taifun GT 2
avatar

Haha ja das geht auch schnell. Ich hatte die bunker Base bei avoria gekauft nur werde ich wohl im Mai nochmal eine fuhre bestellen, sicher ist sicher. Zum Glück dampft sie 4,5mg, da kann man schön runtermischen

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht