kein flash mehr beim Dampfen

16.10.2011 11:38
#1 kein flash mehr beim Dampfen
avatar

Ich dampfe ja jetzt seit 5 Wochen. Aber seit einer Woche kein flash mehr beim dampfen.
Ich habe auch wieder mehr Nikotin im Liquid.
Habe ich wegen den fehlen flash das Bedürfnis wiedera mal hin und wieder eine
zu rauchen. Wieso habe ich egal welchen verdampfer
und Liquid kein flash. Hat einer eine Idee wo ran das liegt.

Bis lang fürs Dampfen über 500 Euro ausgegeben

Seit dem 26.10.1011 keine Pyro mehr geraucht.
Einen Verdampfer einen neuen Docht verpasst.
Ist gespannt auf den A2 von Bulli


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 11:47
avatar  devoice
#2 RE: kein flash mehr beim Dampfen
avatar
Bilder Upload

VIeleicht liegts daran das deine Verdampfer mal gereinigt werden müssen. Oder ich könnte mir auch vorstellen das dein Körper sich an die zugeführte Nikotin konzentration gewöhnt hat. wieviel nic Hast du denn in deinen Liquids?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 11:52 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 11:53)
avatar  kasten
#3 RE: kein flash mehr beim Dampfen
avatar

ich denke auch das sich dein Körper an das nikotin gewöhnt hat.Ist doch beim Pyro rauchen auch so da hat man vielleicht morgens manchmal nen Flash.(War zumindest bei mir so)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 12:00
#4 RE: kein flash mehr beim Dampfen
avatar

Ich habe mit 16mg anfangen bin dann runter auf 11mg,
und jetzt wieder rauf auf 16mg. Habe neue verdampfer und bei den ist das auch so.
Vielleicht liegt es wirklich daran das der Körper
sich daran gewöhnt hat.
Ich dampfe auch im Moment auch sehr viel.
Das liegt bestimmt an den Stress den ich in Moment habe.
Sollte ich vielleicht noch weiter hoch auf 18 oder 20 mg vielleicht damit das Verlagen aufhört.
nt

Bis lang fürs Dampfen über 500 Euro ausgegeben

Seit dem 26.10.1011 keine Pyro mehr geraucht.
Einen Verdampfer einen neuen Docht verpasst.
Ist gespannt auf den A2 von Bulli


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 12:12
#5 RE: kein flash mehr beim Dampfen
avatar

welches Liquid denn?
wenn's FA Liquid ist, dann kannst du den Flash lange suchen ;o)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 12:20
#6 RE: kein flash mehr beim Dampfen
avatar

beim dampfen aus dem ego-Tank fehlt mir auch oft der Flash.
Ich mische dann mit 15% bis 20 % Menthol liqiud. Das vermittelt dann eine art Flash.
Vielleicht hilfts ja auch bei Dir.

ZeroPyro


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 12:23
#7 RE: kein flash mehr beim Dampfen
avatar

Hallo ich hatte nur die ersten 14 Tage einen,auch viel nic hilft nicht
mit dc hab ich manchmal glück!
habe mir jettzt zum geburztag einen A2 gewünscht,und hoffe dan wieder einen flash zu haben.

aber eine stinke kippe ist kiene alternatife mehr für mich!

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 12:28
#8 RE: kein flash mehr beim Dampfen
avatar

Zitat von ZeroPyro
beim dampfen aus dem ego-Tank fehlt mir auch oft der Flash.
Ich mische dann mit 15% bis 20 % Menthol liqiud. Das vermittelt dann eine art Flash.
Vielleicht hilfts ja auch bei Dir.

ZeroPyro



na ja sitze grade hir und dampfe mentohl im dc lekker aber flash loss!

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 12:45
#9 RE: kein flash mehr beim Dampfen
avatar

Weiß nicht sind die von von Sannes Dampfwagen.
Ich hatte doch vorher auch ein flash.
Ich warte einfach ab.

Bis lang fürs Dampfen über 500 Euro ausgegeben

Seit dem 26.10.1011 keine Pyro mehr geraucht.
Einen Verdampfer einen neuen Docht verpasst.
Ist gespannt auf den A2 von Bulli


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 12:55
#10 RE: kein flash mehr beim Dampfen
avatar

drück dir die Daumen!

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 13:44
avatar  devoice
#11 RE: kein flash mehr beim Dampfen
avatar
Bilder Upload

Das iss öfter ein Phänomen von dauernucklern. leg die Dampfe mal ne Stunde oder zwei weg udn dann wirst du auch wieder nen Flash spüren. Ich verstehe sowieso nicht warum ihr alle immer nen Flash braucht. ne normale Kippe hat doch wohl auch keinen Flash jedenfalls cniht den denn man bei nem 16er oder 18er Nic liq hat. legt doch mal das aucgenmerk auf den Geschmack udn cnith immer auf das eklige kratzen im Hals wasd der Flash verursacht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 14:35 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 14:35)
avatar  TomCat
#12 RE: kein flash mehr beim Dampfen
avatar
Bilder Upload

Hi zippe,

ich stimme devoice zu: Wenn man viel oder gar dauernd nuckelt geht der Flash weg, man gewöhnt sich daran. Dampfe weglegen hilft da wirklich. Hast Du z.B. morgens, bei den ersten Zügen, wieder Flash? Dann ist es genau das. Mehr Nikotin hilft nicht. Grundsätzlich flasht mehr Nikotin zwar mehr, aber die Gewöhnung setzt trotzdem ein.

@devoice: Den Flash brauch ich, um nicht zu rauchen, für mich ist er sehr essentiell. Das Suchtbefriedigungsgefühl fehlt ohne den Flash, es wäre wie Nikotinplaster und das hilft mir auch nicht. Rauchen ist noch etwas mehr an Sucht als nur Nikotin (und Tabak vielleicht mit den anderen Inhaltsstoffen), zumindest bei mir. Pyros haben bei mir geflasht, kann ich nicht anders sagen.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 14:37
avatar  MrSpock
#13 RE: kein flash mehr beim Dampfen
avatar

Zitat von devoice
Das iss öfter ein Phänomen von dauernucklern. leg die Dampfe mal ne Stunde oder zwei weg udn dann wirst du auch wieder nen Flash spüren. Ich verstehe sowieso nicht warum ihr alle immer nen Flash braucht. ne normale Kippe hat doch wohl auch keinen Flash jedenfalls cniht den denn man bei nem 16er oder 18er Nic liq hat. legt doch mal das aucgenmerk auf den Geschmack udn cnith immer auf das eklige kratzen im Hals wasd der Flash verursacht.




dass eine normale kippe keinen flash hat , stimmt ja nicht.
ich kenne Leute , die die fluppe extra mit Spucke nassmachen (oder sogar ablecken ) , damit der Flash im Hals stimmt...

ansonsten richtig , mal etwas länger weglegen, dann flasht es auch wieder mehr (ich weiss, es fällt schwer , bin auch Dauernuckler )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht