Akkuträger bei amazon kaufen

08.03.2016 13:12
#1 Akkuträger bei amazon kaufen
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ich habe einfach mal bei amazon geschaut, ob es dort die Akkuträger bzw. Startersets auch preiswert gibt,
da sich die Preise der verschiedenen Shops ja schon ziemlich unterscheiden.

Explizit habe ich nach dem Aspire Odysseus bzw. Pegasus mini Kit geschaut und es für 55€ gefunden,
dieser Preis lockt schon sehr...
...doch bekomme ich auch wirklich original Ware?

[http://www.amazon.de/dp/B01AJOPPYW/ref=w...=I3QCJ8R9LMY9PL]

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich meine zu wissen, dass amazon gefälschte Produkte nicht auf ihrer Seite verkaufen, anders als eBay...


Liebe Grüße
Dario


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 13:16
avatar  sailor
#2 RE: Akkuträger bei amazon kaufen
avatar

Nun da steht doch : Authentisch Aspire Odyssey Mini Kit Silber . Das bedeutet, es ist ein Original. Des weiteren steht eine Zeile tiefer : von Aspire.
Wenn es dann kein Original wäre, wärs vorsätzlicher Betrug ! Bei Amazon aber sowieso kein Problem, weil du alles ohne Begründung auch wieder zurück schicken kannst.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 13:35 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 13:37)
#3 RE: Akkuträger bei amazon kaufen
avatar

Ich habe auch bei Amazon schon von Clonen gelesen, deren Code auf der Herstellerseite nicht gültig war. Im Gegensatz dazu habe ich weder bei den hier anwesenden Händlern noch nicht den chinesischen Shops solche Vorfälle mitbekommen. Wenn Fasttech, Gearbest und Co Authentic dran schreiben, ist das bislang auch so gewesen. Probleme hat man da eher bei Ebay, unbekannten Shops und irgendwelchen Offline Pommesbuden.

Übrigens gibt es hier viele Forenrabatte, z. B. bekommst Du 20% bei Zazo.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht