empfehlenswerte Wegwerf-E-Kippe?

26.02.2016 06:10 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 06:10)
#1 empfehlenswerte Wegwerf-E-Kippe?
avatar

Könnt ihr ne Wegwerf-E-Kippe empfehlen, als Überbrückung, falls die Haupt-HW mal urplötzlich den Gesit aufgibt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 07:10
#2 RE: empfehlenswerte Wegwerf-E-Kippe?
avatar

Ich würde dir ehr empfehlen zur Sicherheit ein zweit- und drittgerät anzuschaffen für den Fall der Fälle
irgend etwas kann immer passieren. Und dann will Man auch nicht verzichten müssen.
ich glaube nicht dass ne onewaydampfe einen befriedigen kann wenn man schon mal was richtiges gedampft hat
hab neulich die "tolle" dampfe aus der Werbung testen können.
mehr als ein schmunzeln hatte ich dafür nicht uübrig

Kauf dir lieber gleich was richtiges für den Notfall und du musst dir keine Sorgen machen

Ersatz an akkuträger und Verdampfer und Akkus sollte man immer daheim haben


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 07:21
#3 RE: empfehlenswerte Wegwerf-E-Kippe?
avatar

Es ist besser die Ersatzdampfe ist wenigstens annähernd so kräftig wie die an die man gewöhnt ist.
Es kommt auf deine Gewohnheiten an, die Wegwerfgeräte spielen alle in der untersten Liga,
welche davon die beste ist weiss ich nicht. Wenn man was kräftigeres gewöhnt ist kann man fast jede
jede nehmen sofern die technisch ok ist. Eine Evod wäre ein zuverlässiges Gerät, auch noch recht klein.
Wenn du sehr wenig geraucht hast gibts die Njoy, die soll recht starken Flash haben, schau dir das Review von
Dampfmacher an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 09:01 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 09:02)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: empfehlenswerte Wegwerf-E-Kippe?
avatar
( gelöscht )

meine Notfalldampfe ist auch eine EVOD mit 1,8 Ohm Socc (recycled), vom damaligen Umstieg noch. Die schmeckt schon auch, nur nicht so intensiv, aber dafuer hab' ich da mehr Nicotin drin :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 10:32
#5 RE: empfehlenswerte Wegwerf-E-Kippe?
avatar

Ich würde dir auch zumindest zu einer evod o. ä. als reservegerät raten, weil gerade die wegwerf-teile mE ökologisch inakzeptabel sind.
Wenn man sich schon dazu entscheidet gesundheitsbewußter in sachen nikotinaufnahme zu konsumieren sollte man auch den umweltaspekt nicht ausser acht lassen.
Ich dampfe evod im wechsel mit einem kleinen akkuträger, hab mittlerweile immer dafür so mundstückschutz ( gummitüllen ) dabei und kann so
gelegentlich interessierte mal probieren lassen. Also bitte kein wegwerfdingsbums kaufen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 10:37
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: empfehlenswerte Wegwerf-E-Kippe?
avatar
( gelöscht )

genau @lenichen

Dingsbums oder auch Dingsda ........... wir halten uns jetzt schon an das Werbeverbot ganz freiwillig


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 14:32
#7 RE: empfehlenswerte Wegwerf-E-Kippe?
avatar

Ihr habt recht, lieber nen soliden 2ten Akku-Träger und gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 16:49
#8 RE: empfehlenswerte Wegwerf-E-Kippe?
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #6
genau @lenichen

Dingsbums oder auch Dingsda ........... wir halten uns jetzt schon an das Werbeverbot ganz freiwillig


Ich mach ja nicht mal werbung, sondern die anderen sind immer so neugierig und wollen "nur einmal kurz probieren". Anders ist das aber,
wenn mein freund seine "totschlag-monster-e-kippe" mit gut 600 gramm auspackt...da wollen die meisten dann doch lieber erstmal weiter rauchen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 17:06 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 17:11)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: empfehlenswerte Wegwerf-E-Kippe?
avatar
( gelöscht )

Zitat von lenichen im Beitrag #8
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #6
genau @lenichen

Dingsbums oder auch Dingsda ........... wir halten uns jetzt schon an das Werbeverbot ganz freiwillig


Ich mach ja nicht mal werbung, sondern die anderen sind immer so neugierig und wollen "nur einmal kurz probieren". Anders ist das aber,
wenn mein freund seine "totschlag-monster-e-kippe" mit gut 600 gramm auspackt...da wollen die meisten dann doch lieber erstmal weiter rauchen.


@lenichen - oha - Totschlag-monster-e-kippe

der traut sich was, das ist ein erweiterter Hosensack auch fuer Frauen zugaenglich, (uns explodiert kein Akku in der Hosentasche, ist ein Scherz!), wir gehen ja sozusagen mit der Evolution mit und koennen nicht nur Pampern mit Watte, sondern auch Wickeln mit Draht, jawohl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht